Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 15.02.2019, 09:30   #1
Ethanoljunkie
Grüße aus dem Süden

Hallo liebe "Leidensgenossen",

ich freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben. Um einen ordentlichen Einstand zu leisten, kommt nun meine Vorstellung.

Ich bin eigentlich vom Typ her eher der Theoretiker. Zusammen mit einem Freund, der eher der Praktiker ist, wagen wir uns an Autos heran, wo mancher Mechaniker kein bog dazu hat.
Begonnen hat die Leidenschaft mit einem kleinen Geldbeutel wenig Erfahrung und einem Fiat Punto GT vor 10 Jahren. Das schöne Gefühl, ewig zu schrauben und nach Wochen wieder den Schlüssel zu drehen finde ich grandios. Wenn kurz nach dem Anlassen ein paar Dämpfe vom Öl aus der Motorhaube kommen, die von leichten Verunreinigungen des Auspuffs stammen, bin ich einfach nur glücklich. (Zumindest wenn der Bog dann auch wieder gescheit läuft).

In den letzten Jahren sind einige Fahrzeuge über meine Hebebühne gewandert, nun soll auch ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen.
Ein Freund verkauft sein Golf 4 R32.

Deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet, um von eurem Wissen zu profitieren und ggf. meinem Wissen mit Ethanoltreibstoffen zu teilen.

Viele Grüße
Ethanoljunkie ist offline  
Alt 15.02.2019, 09:35   #2
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Grüße aus dem Süden

Herzlich Willkommen! ... nette Vorstellung ... viel Spaß hier und mit deinem .:R alle Zeit gute Fahrt
isyrider111 ist offline  
Alt 15.02.2019, 10:46   #3
Tobi R32 WRC
 
Avatar von Tobi R32 WRC
AW: Grüße aus dem Süden

Willkommen im Forum


Im Bereich der Turbo-Fraktion Ü1000ps gibt´s schon die ein oder andere E85/100 Verwendung. Bei den Serienfahrzeugen ist mir noch keiner bekannt, was aber nicht dagegen spricht sowas mal zu testen






Gruß Tobi
Tobi R32 WRC ist gerade online  
Alt 15.02.2019, 11:07   #4
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Grüße aus dem Süden

Herzlich Willkommen
UweGolf32 ist offline  
Alt 15.02.2019, 11:16   #5
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Grüße aus dem Süden

Willkommen hier !
jensereh ist offline  
Alt 15.02.2019, 18:11   #6
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Grüße aus dem Süden

Herzlich Willkommen im Club
KingDouchebag ist offline  
Alt 15.02.2019, 21:14   #7
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Grüße aus dem Süden

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt
Schöne Vorstellung. Planst du wirklich was mit Ethanol oder ist der Name nur Zufall?
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin aus Hamburg's schönem Süden Oberklempner Ich bin neu hier 18 11.02.2016 23:21
Grüße aus dem Süden NRW´s guckfeld Ich bin neu hier 12 14.06.2013 23:38
Wer hat einen R32 und kommt aus dem Süden Seppler Turbo Events/Treffen 21 11.02.2011 21:28
Neuer 4er R aus dem Süden Joris Ich bin neu hier 23 05.06.2008 14:52
Servus aus dem Süden R32Ben Ich bin neu hier 28 10.03.2007 13:59



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de