• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Restteile 4er R32

Diskutiere Restteile 4er R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! habe noch n paar neuteile rumliegen die vieleicht jemand hier gebrauchen kann? Alle preise sind VHB und wenn mir einer das ganze paket...
  • Restteile 4er R32 Beitrag #1
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
Hallo!

habe noch n paar neuteile rumliegen die vieleicht jemand hier gebrauchen kann? Alle preise sind VHB und wenn mir einer das ganze paket abnimmt dann kriegen wir uns schon einig auf nen preis. Bis auf das Fahrwerk ist alle NEU original Vw teilweise mit verpackung. Alle teile vom 4er R32

- original vw Racing fahrwerk, nicht viel gelaufen sieht aus wie neu. 200:-
- neuer Kühlerwasserbehälter, Thermostat, Temperatursensor im motorblock 150:-
- neuer Xenon Scheinwerfer AL neue generation 300:-
- neuer Antennenfuss in ovp 50:-
- zwei original neue Lautsprecher 50:-

Bei fragen einfach ne nachricht schicken :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Restteile 4er R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.132
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
3.150
Bonsai3288
concept-R
Verkaufe Lagerauflösung
Antworten
2
Aufrufe
1.749
concept-R
concept-R
Oben Unten