Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 13.01.2019, 20:21   #1
Mahks57
 
Avatar von Mahks57
Max sein .:Rolf

Guten Tag Damen und Herren, Ich bin der Max aus dem beschaulichen Siegerland. Ein bekannter hat mich mal auf das Forum hier aufmerksam gemacht

Ich hab mir im Dezember meinen Traum vom R32 erfüllt.

Geworden ist es ein 2006er 4 Türer mit Standheizung, Tempomat, Sitzheizung, Berganfahrassistent, Multifunktionslenkrad, Winterpaket, RNS510, Elektrische Spiegel mit Umfeldbeleuchtung usw.

Bis auf ein H&R Gewinde, LEDs und den entfernten Heckscheibenwischer (Gott sei Dank) komplett original.

Zu Weihnachten gab's schonmal andere Endrohre (leider noch nicht montiert) und wir haben einen AUX Anschluss nachgerüstet

Geplant ist eigentlich nicht viel: Tiefes Gewinde, SRS Kotis, US Grill (schon hier), vielleicht meine 19" die noch rumliegen und das was man spontan wieder kauft








Mahks57 ist offline  
Alt 13.01.2019, 20:44   #2
Dummbacke
AW: Max sein .:Rolf

WILLKOMMEN
Dummbacke ist offline  
Alt 13.01.2019, 20:58   #3
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Max sein .:Rolf

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=25433
UweGolf32 ist offline  
Alt 13.01.2019, 21:00   #4
RockeR32
 
Avatar von RockeR32
AW: Max sein .:Rolf

Herzlich willkommen!
Auf dem Bild vor der Garage, sind das die Original Winterfelgen?! Die sehen fast so aus, wie meine von SMC, glaube ich, die damals beim Gebraucht-Kauf schon mit dabei waren
RockeR32 ist offline  
Alt 13.01.2019, 21:01   #5
crs
 
Avatar von crs
AW: Max sein .:Rolf

Willkommen, hier bist Du mit deinem Gefährt auf jedenfall richtig! Kenne dich und deine andere Dönerbude schon ausm Golf 4 Forum!

Allzeit gute Fahrt!
crs ist offline  
Alt 13.01.2019, 21:37   #6
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Max sein .:Rolf

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt
Glückwunsch zum Neu .:R werb



@Uwe: Das ist ja hier quasi die Vorstellung. Das sollten wir nicht so eng sehen.
Hansdampf ist offline  
Alt 13.01.2019, 21:41   #7
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Max sein .:Rolf

Herzlich Willkommen im Club
KingDouchebag ist offline  
Alt 13.01.2019, 22:57   #8
Mahks57
 
Avatar von Mahks57
AW: Max sein .:Rolf

Zitat:
Zitat von RockeR32 Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen!
Auf dem Bild vor der Garage, sind das die Original Winterfelgen?! Die sehen fast so aus, wie meine von SMC, glaube ich, die damals beim Gebraucht-Kauf schon mit dabei waren
Hi, ja das sind die OEM 17". Die mussten direkt mal gegen die OEM 18" getauscht werden. Soll ja auch im Winter was aussehen
Zitat:
Zitat von crs Beitrag anzeigen
Willkommen, hier bist Du mit deinem Gefährt auf jedenfall richtig! Kenne dich und deine andere Dönerbude schon ausm Golf 4 Forum!

Allzeit gute Fahrt!
Hey Ho, da gibt's hier gewiss noch weitere die mich daher kennen
Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen im besten Forum der Welt
Glückwunsch zum Neu .:R werb

@Uwe: Das ist ja hier quasi die Vorstellung. Das sollten wir nicht so eng sehen.
Ja das hab ich verpennt mit der Vorstellung. Ich hole das mal nach.
Mahks57 ist offline  
Alt 14.01.2019, 10:02   #9
Herbert
 
Avatar von Herbert
AW: Max sein .:Rolf

Willkommen!

Schicker Wagen, auch wenn Silber nicht so meine Farbe ist. Das Bild R32 neben A1 kommt mir sehr bekannt vor. So siehts bei uns zu Hause auch aus
Herbert ist offline  
Alt 14.01.2019, 10:33   #10
Mahks57
 
Avatar von Mahks57
AW: Max sein .:Rolf

Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
Willkommen!

Schicker Wagen, auch wenn Silber nicht so meine Farbe ist. Das Bild R32 neben A1 kommt mir sehr bekannt vor. So siehts bei uns zu Hause auch aus
Ist nicht unser A1. Der gehört der Mieterin
Zum Fuhrpark gehören hier die beiden noch:
Der Seat meiner Dame

Mein never ending Rosthaufen
Mahks57 ist offline  
Alt 14.01.2019, 13:09   #11
Herbert
 
Avatar von Herbert
AW: Max sein .:Rolf

Zitat:
Zitat von Mahks57 Beitrag anzeigen
Ist nicht unser A1. Der gehört der Mieterin
Zum Fuhrpark gehören hier die beiden noch:
Der Seat meiner Dame
Achso, der Leon ist trotzdem genehmigt, schöne Farbe

Zu dem selbsternannten "Schrotthaufen" enthalte ich mich mal...
Herbert ist offline  
Alt 14.01.2019, 13:28   #12
Mahks57
 
Avatar von Mahks57
AW: Max sein .:Rolf

Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
Achso, der Leon ist trotzdem genehmigt, schöne Farbe

Zu dem selbsternannten "Schrotthaufen" enthalte ich mich mal...
Haha der wird auch langsam aber sicher wieder. Sieht derzeit nur extrem übel aus da 2-3 Roststellen gemacht werden müssen und dafür alles mögliche erstmal ab musste. Aber ein E36 ist ja ein dankbares Auto. Alles einfach zu entfernen, zu tauschen und ne gute Ersatzteilversorgung. Die Preisentwicklung von den 328ern gefällt mir noch dazu auch sehr
Mahks57 ist offline  
Alt 20.01.2019, 22:58   #13
Mahks57
 
Avatar von Mahks57
AW: Max sein .:Rolf

Heute mal etwas für die Umwelt getan, also ein paar Kilometer gefahren


Mahks57 ist offline  
Alt 20.02.2019, 00:50   #14
Mahks57
 
Avatar von Mahks57
AW: Max sein .:Rolf

In den letzten Wochen haben wir dann mal die Zeit genutzt um das Deep mit Striplot Lagern zu verbauen. Jetzt heißt es sparen auf SRS Tec Kotis.
Eine neue Lambdasonde wünscht sich die MKL irgendwie auch
Mahks57 ist offline  
Alt 18.03.2019, 01:02   #15
Mahks57
 
Avatar von Mahks57
AW: Max sein .:Rolf

Der erste Rost wurde dann von meinem privaten Mechaniker entfernt. Einmal eine neue Leiste und hoffentlich lange Ruhe davor
Und ich hab etwas Sprit verbrannt.










Mahks57 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rolf's Golf xledition Mein R32 53 02.06.2016 16:41
wie panne muß man sein??? Golffreak23 Allgemein 13 04.02.2009 22:44
Was kann das sein?? R32 Kj R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 06.07.2008 11:55
Bogus sein R32 Mein R32 7 05.01.2004 22:45



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de