Kofferaum styropor Teile frage

Diskutiere Kofferaum styropor Teile frage im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; So Leute ich hab ne frage: beim mir im V r32 hat der Vorbesitzer den kompletten Kofferraum raus gemacht und ne Anlage verbaut, da ich damals die...
  • Kofferaum styropor Teile frage Beitrag #1
Swayze093
Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
So Leute ich hab ne frage: beim mir im V r32 hat der Vorbesitzer den kompletten Kofferraum raus gemacht und ne Anlage verbaut, da ich damals die Anlage nicht mit wollte hat er sie raus gemacht. Nun fehlen mir die ganzen Teile wo das ersatzrad oder set drin sind, kann mir da jemand weiter helfen wie diese Styropor Teile heißen und sagen woher ich die bekomme ? Oder hat mir jemand mal ein bild wie das da orginal aussehen sollte ? Danke für eure Antworten
 
  • Kofferaum styropor Teile frage Beitrag #3
Swayze093
Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Was hast du ?
Sorry nur ich find nirgendwo was dazu
 
  • Kofferaum styropor Teile frage Beitrag #5
Swayze093
Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Dankeschön hab's erledigt :)

Kann mir nun jemand bei meinem Anliegen helfen?
 
  • Kofferaum styropor Teile frage Beitrag #6
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ja geht doch.
Gibt es bei Vw zu kaufen. Die Teilenummer kann ich dir raussuchen.
 
  • Kofferaum styropor Teile frage Beitrag #7
Swayze093
Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Ja das wäre cool :)
Aber du weißt was ich meine ?
Gruß
 
Thema:

Kofferaum styropor Teile frage

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
578
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
11
Aufrufe
946
Mr_KroSsE
Antworten
2
Aufrufe
954
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten