• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf 4 R32 Rot

Diskutiere Golf 4 R32 Rot im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich schmeisse mal raus ob da einer interesse hat, wie in meinem Thread geschrieben bin ich mir noch nicht sicher ob der überhaupt weggeht. :great...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Golf 4 R32 Rot Beitrag #1
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
Ich schmeisse mal raus ob da einer interesse hat, wie in meinem Thread geschrieben bin ich mir noch nicht sicher ob der überhaupt weggeht. :great:

4er R32 Tornadorot als 4 Türer mit schiebedach. In der kombo mehr oder weniger einzigartig.
2003er Modelljahr mit Alcantara sitzausstattung
bissl über 202000km gelaufen

Auto ist bis auf Miltek AGA und Schwarz lackiertes Dach orginial mit haufenweisen neuteilen von Türschlössern bis zu komplett rostfreier heckklappe mit kabelbaum.Felgen neu lackiert mit neuen Reifen. Aludekor, Mittelkonsole, Fussmatten alles neu also neuwertig im innenraum. Einziger mir bekannter fehler ist die defekte Windschutzscheibe.

Motor wirft keine fehler, läuft rund und verbraucht kein öl.

Auto hat schwedische zulassung ist aber kein problem den in Deutschland angemeldet zu bekommen. CRS kann das bestätigen. Lest gerne mehr und schaut euch bilder an in meinem Thread.

Ich habe ihn im schwedischen anzeigenmarkt mit inseriert.
16900:- habe ich erstmal ausgelegt. Mit dem gedanken was ich investiert habe und die rare kombo an ausstattung denke ich fair.

Schickt mir gerne ne PN falls ihr fragen habt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golf 4 R32 Rot

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.758
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten