• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf V R32 Sauger

Diskutiere Golf V R32 Sauger im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; So blöd es sich anhört, aber ich verkaufe meinen 5er R32 leider. Er steht die meiste Zeit nur rum, und zum Kilometer-Schrubben ist er zu schade...
  • Golf V R32 Sauger Beitrag #1
RS999
RS999
Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
378
So blöd es sich anhört, aber ich verkaufe meinen 5er R32 leider. Er steht die meiste Zeit nur rum, und zum Kilometer-Schrubben ist er zu schade. Da ich in den nächsten Wochen 2 Neuwagen in Empfang nehme bleibt dann wahrscheinlich noch weniger Zeit :(

Wie bestimmt mittlerweile bekannt wurde mein R32 etwas verändert. KW Gewindefahrwerk, 19 Zoll Sommer, 17 Zoll Winter. Technisch habe ich immer Alles machen lassen. Der Motor hat ~ 300PS, umfangreiches Saugertuning. Die letzte Abstimmung erfolgte bei Zoran, allerdings ohne Prüfstand. Mehr Leistung ist möglich, jedoch Fahrbarkeit und Drehmomentverlauf ist mit der Abstimmung von Zoran am harmonischsten.
Ein paar Macken hat er natürlich auch, ist kein Neuwagen. Der Lack hat einige Steinschläge und auch Kratzer, der Fahrersitz ist ziemlich mitgenommen. Ausstattung ist Leder beige würde ich sageb ;)
Momentan ist die Rücksitzbank ausgebaut; war für mich nur noch ein Sonntagsauto.
Alle Originalteile sind vorhanden, ausser den Originalfelgen. Eine ZF-Kupplung (600NM) ist ebenfalls als Ersatz dabei. Diese wurde zur Überführung verbaut. Im Fahrzeug verbaut ist eine Sachs Dportkupplung, sowie ein Sachs EMS. Erleichterte Riemenscheiben von CP, Kopfbearbeitung, Schrick-Nockenwellen usw. Viele Motorteile neu. Auspuffanlage ist eine Einzelanfertigung; Eingetragen und mit Klappe. Klappe zu kann man auch nachts im Wohngebiet fahren, bei offener Klappe hört man den VR6 dafür recht deutlich. Originalanlage ebenfalls dabei.
Frontscheibe ist neu, Spurstangen und div weitere Reparaturen / Instandhaltung regelmässig durchgeführt.
Ich würde mal mit 12000 ansetzen; muss aber nicht verkaufen.
Aber 3 Autos sind mir etwas zuviel :(
Momentan ist der R32 noch zugelassen, wird aber demnächst abgemeldet. Als Single noch ein tolles Auto; aber mit Frau und mittlerweile Kind sind ein Q5 und ein Polo als Alltagsautos dann doch die bessere Wahl. Der R32 steht dann leider nur rum :(
Achja, abgestimmt wurde auf Ultimate 102, etwas Anderes habe ich auch nie getankt. Wurde fast nur Langstrecke gefahren, als Alltagsauto zb täglich 90km mit Tempo 80 zwischen LKW auf der A5 ;)
Bei Interesse bin ich am Besten per eMail zu erreichen: [email protected]
Telefonisch bin ich sehr schlecht zu erreichen.

Ich habe noch eine ZKD mit Verdichtungsreduzierung dabei; falls der Wunsch nach mehr Leistung via Aufladung aufkommt. Bei Fragen oder Terminen einfach schreiben.
 
Thema:

Golf V R32 Sauger

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
14.793
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R60
Antworten
47
Aufrufe
7.904
Matze311
Matze311
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.988
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten