Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 23.12.2018, 13:39   #1
Erik
Ich bin neu

Hi,
Gestern zum ersten Mal mit einem Passat R36 gefahren und ich wollen 2019 einen R36 kaufen.
Ich bin Mitglied geworden, um weitere Informationen zu erhalten und möglicherweise hilfe bei der Auswahl des richtigen Autos.
Entschuldigung für mein Deutsch, aber das kommt teilwiese von Google Translate.
Mit freundlichen Grüßen
Erik (Niederlande)
Erik ist offline  
Alt 23.12.2018, 16:27   #2
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Ich bin neu

Herzlich Willkommen im Club und viel e.:Rfolg bei der Suche
KingDouchebag ist offline  
Alt 23.12.2018, 18:09   #3
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Ich bin neu

Herzlich Willkommen
Die Flagge ist richtig
UweGolf32 ist offline  
Alt 23.12.2018, 18:16   #4
Dummbacke
AW: Ich bin neu

Hi Erik

du solltest aber ein wenig mehr über dich sagen ; sorry hab ich übersehen !
Dummbacke ist gerade online  
Alt 24.12.2018, 23:50   #5
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Ich bin neu

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt
Der .:R36 ist schon ein seltenes Auto geworden. Viel Erfolg bei deiner Suche.
Hansdampf ist offline  
Alt 25.12.2018, 12:45   #6
RockeR32
 
Avatar von RockeR32
AW: Ich bin neu

Welkom en vrolijk kerstfeest!

(Sorry, I needed 100% support by Google Translate for this because in fact I do not speak Dutch to be honest. Maybe English sometimes could be helpful or a kind of a „compromise“ - just thinking loudly... )

P.S.:
Frohe Weihnachten wünsche ich selbstverständlich allen aus diesem Forum!
RockeR32 ist offline  
Alt 27.12.2018, 16:59   #7
Kenny
 
Avatar von Kenny
AW: Ich bin neu

Stroopvaffel?

Das kann ich wenigstens

Willkommen im club der VerwiRRRrten
Kenny ist offline  
Alt 28.12.2018, 07:10   #8
Erik
AW: Ich bin neu

Vielen Dank für die Begrüßung und ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr.
Oh, und es ist Stroopwafel
Erik ist offline  
Alt 31.12.2018, 11:26   #9
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Ich bin neu

Hi Erik !
Willkommen auch von mir
jensereh ist offline  
Alt 31.12.2018, 14:22   #10
Wini
 
Avatar von Wini
AW: Ich bin neu

Willkommen im Club
Wini ist offline  
Alt 05.01.2019, 10:13   #11
Erik
AW: Ich bin neu

Ich werde heute 2 R36s schauen. Und wenn es einen gefällt, könnte ich heute Nachmittag einen R36 haben
Erik ist offline  
Alt 05.01.2019, 10:29   #12
RockeR32
 
Avatar von RockeR32
AW: Ich bin neu

Viel Glück bzw. Erfolg!
Und bitte dann auch weiterhin berichten ;-)

P.S.: Mal eine unverschämte Frage: Wieso ausgerechnet Passat R36?! VW-Fan?! Budget?!
Ich hab z.B. seinerzeit parallel zum R32 auch nach Audi A3 3.2 quattro gesucht, die waren aber alle teurer, doch gerade im Segment der (gehobenen?) Mittelklasse gibt es zum Sechszylinder-Passat doch echte Alternativen, oder nicht?!
RockeR32 ist offline  
Alt 05.01.2019, 16:00   #13
Hoolger
 
Avatar von Hoolger
AW: Ich bin neu

Viel Erfolg, Bericht hier ob du erfolgreich warst bzw. auch wenn nicht was dagegen gesprochen hat.
Hoolger ist offline  
Alt 06.01.2019, 00:54   #14
Erik
AW: Ich bin neu

Ich habe viel VW (2x Golf, Jetta, Bora) gefahren, aber dann bin ich mit Ford und BMW gefahren. Ich suchte nach einer gut ausgestatteten Sportstation als Ersatz für meine BMW 3er-Serie.
Lange Zeit zwischen einer Reihe von Autos gezweifelt.
Aber nach einer Testfahrt in einem R36 wusste ich, dass es das Auto war, nach dem ich suchte.

Das Auto, das ich heute gesehen habe, entsprach meinen Bedürfnissen und ich habe es gekauft
Erik ist offline  
Alt 06.01.2019, 01:37   #15
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Ich bin neu

Glückwunsch zum neuen Auto. Bitte weitere Berichte - gern mit Foto
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Ich bin neu



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de