Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 13.12.2018, 12:01   #1
Pirelli
Griaß di god aus Oberbayern

Servus zusammen und Hallo aus Oberbayern Nähe Erding!


mein Name ist Joachim (Bayrisch untypisch) ,meinem Alter nach aus der Golf 1 Generation und noch kein Besitzer eines Golf R 32. Ich bewege und behüte meinen Golf 1 Pirelli in Orginalen Zustand der auch richtig Spaß beim fahren macht.


Nach langen suchen einen geeignetet V R32 zu finden der Orginal belassen wurde, bin ich auf ein scheinbar unverbasteltes Fahrzeug aus 2. Hand als 4 Türer mit ca.100 TKM aufmerksam geworden der im März 2008 laut Scheckheft in Deutschland ausgeliefert wurde und jetzt aus Italien wieder kommt und eine Preisvorstellung von 17 TE hat



Ich möchte den Golf nur im Sommer ab und zu fahren und mich an dem 6 Zyl. erfreuen. Es ist nicht als Alltagsauto geplant und es ist mir Bewußt das schnell mal 2 TE an Wartung fällig sind .



Nachdem der Händler eigentlich keinen Peil über den R 32 hat konnte ich nicht viele Informationen erhalten.


Ich plane in der unmitelbaren Nähe bei einem VW Vertragshändler das Fahrzeug checken zu lassen was an dem Golf schon über VW gemacht wurde Kulanz/ Garantie und ggf.den VCDS Nockenwellenwert feststellen zu lassen.




Nachdem ich schon öfters dieses technisch äußerst versierte Forum besucht hatte erlaube ich mir , bevor ich den Golf ansehe an euch ein paar fragen zu stellen.


1. Ist an dem Bericht Update Stand 7/2017 ( FAQ GolfV R32) von Coolhard
noch etwas hinzuzufügen?

2. Kann der VW Service noch etwas feststellen was mir als Intressent nicht

möglich ist?
3. Ist von euerem Forum jemand aus der Nähe Deggendorf ( das ist zwischen Regensburg und Passau) der mir bei der Besichtigung behilflich sein kann?


Vielleicht bekomme ich ein paar freundliche Informationen.
Herzlichen Dank Joachim
Pirelli ist offline  
Alt 13.12.2018, 12:23   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Griaß di god aus Oberbayern

Willkommen.

Schick mir mal die Daten, dann checke ich den Wagen mal.
.:r-line ist offline  
Alt 13.12.2018, 14:16   #3
Pirelli
AW: Griaß di god aus Oberbayern

Herzlichen Dank !


Eine PN ist unterwegs
Pirelli ist offline  
Alt 13.12.2018, 20:35   #4
Dummbacke
AW: Griaß di god aus Oberbayern

WILLKOMMEN
Dummbacke ist offline  
Alt 13.12.2018, 23:33   #5
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Griaß di god aus Oberbayern

Herzlich Willkommen im Club
KingDouchebag ist offline  
Alt 14.12.2018, 00:16   #6
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Griaß di god aus Oberbayern

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt
Viel Erfolg bei deinem Neuerwerb. Ich hoffe, Vince ".:r-line" kann dir helfen.
Hansdampf ist offline  
Alt 14.12.2018, 09:59   #7
Herbert
 
Avatar von Herbert
AW: Griaß di god aus Oberbayern

Willkommen!
Herbert ist offline  
Alt 14.12.2018, 09:59   #8
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Griaß di god aus Oberbayern

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen im besten Forum der Welt
Viel Erfolg bei deinem Neuerwerb. Ich hoffe, Vince ".:r-line" kann dir helfen.
Alles schon erledigt.
.:r-line ist offline  
Alt 14.12.2018, 17:35   #9
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Griaß di god aus Oberbayern

Herzlich Willkommen
UweGolf32 ist offline  
Alt 14.12.2018, 19:46   #10
Pirelli
AW: Griaß di god aus Oberbayern

Herzlichen Dank für das nette Hallo!!


Dem hier werde ich Morgen mal mit den Tipps von "Coolhard" auf den Zahn fühlen und sehen was ich sonst noch in Erfahrung bringen kann.


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...4-732fc15d9d0a
Pirelli ist offline  
Alt 14.12.2018, 21:18   #11
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Griaß di god aus Oberbayern

Zitat:
Zitat von Pirelli Beitrag anzeigen
Herzlichen Dank für das nette Hallo!!


Dem hier werde ich Morgen mal mit den Tipps von "Coolhard" auf den Zahn fühlen und sehen was ich sonst noch in Erfahrung bringen kann.


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...4-732fc15d9d0a
Bei fehlendem Schriftzug immer auf nachlackierung achten. Sollte bei Silber ja auffallen.
Ansonsten die schlimmste Kombi die man kaufen kann. Silber beige und Holz. Fehlt nur noch die klorolle..
Da kannst den Preis noch ein bisschen drücken..
HennoX ist offline  
Alt 14.12.2018, 21:51   #12
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Griaß di god aus Oberbayern

silbern, steht beim Händler umme Ecke schon seit nen halben Jahr ein silberner V.:R
dr heile ist offline  
Alt 15.12.2018, 00:20   #13
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Griaß di god aus Oberbayern

Denk lieber dran, was ich dir rausgesucht habe.
Der Wagen ist nicht ganz sauber

Das hat Uwe nämlich nicht rausgefunden.
.:r-line ist offline  
Alt 15.12.2018, 11:19   #14
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Griaß di god aus Oberbayern

Naja, manchen sind andere "Fakten" eben wichtiger als die Wahrheit übers Auto...
chrisbest ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein neuer aus Oberbayern Beppi Ich bin neu hier 8 08.07.2018 23:10
Servus aus Oberbayern bilboo Ich bin neu hier 12 22.01.2016 17:51
Servus aus Oberbayern... SkyMaster85 Ich bin neu hier 29 02.01.2012 19:38
Gute R32 Werstatt im Raum Oberbayern BlackHawk Allgemein 4 15.02.2011 16:50

Stichworte zum Thema Griaß di god aus Oberbayern


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de