R32 getriebe

Diskutiere R32 getriebe im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Liebe Forummitglieder, ich selbst komme aus den Niederlanden und spreche wenig Deutsch, nur Autoteile. Ich bin also Mike und ich arbeite seit...
  • R32 getriebe Beitrag #1
MK5R32NL
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Liebe Forummitglieder, ich selbst komme aus den Niederlanden und spreche wenig Deutsch, nur Autoteile.
Ich bin also Mike und ich arbeite seit einem oder elf Jahr bei einem VW-Händler. Ich habe vor kurzem mit meinem Traumauto, einem Golf 5 R32 Deep Blue Pearl-Handbuch, angefangen.

Ich habe schon viel getan und Geld investiert, aber ich bekomme 1 Problem, aber nicht gelöst. Das Getriebe scheint besonders im 2.
Gang übermäßig leise zu sein.

Jetzt habe ich das Getriebe überholt und der gleiche Sound ist immer noch da. Ich habe ein anderes Getriebe und den gleichen Sound eingestellt. Oder der Ton gehört oder ist vielleicht in meinem Verteiler. Kann mir jemand sagen, ob der 2. Gang bei einer 5 R32 zu laut ist oder dass es nur leise sein muss?

Ich würde gerne von Ihnen hören, weil ich mit diesem Sound wirklich traurig bin:(. Vielen Dank im Voraus.

Grüße:)
 
Thema:

R32 getriebe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten