Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 20.11.2018, 15:13   #1
Tigerwoods
Ein Hallo aus dem Schwabenländle

Servus, ich bin der Markus, 30 Jahre alt und komme von der schwäbischen Alb.
Ich bin hier seit 2012 angemeldet und bisher stiller Mitleser. Mein erstes Auto war 2005-2015 ein 2001er Golf IV 2.0 Sport Edition in der begehrten Farbe moonlight Blue Perl. Dieser wurde recht dezent umgebaut und könnte sich auch heute noch sehen lassen:
KW Gewinde
ASA AR1 Black/Polish in 19 Zoll
Jubi GTI Frontspoiler u. Schweller
Vortex Heckansatz
Hartmann Komplettanlage ab Kat
TT Pedale inkl. Fußstütze
Emblem an der Heckklappe gecleant

Nach verschiedenen Fahrzeugen wie Audi A3 Sportback 8V, Mini JCW (Tracktool), BMW F87 M2 holt mich meine alte Liebe zu der ich immer noch Kontakt beim neuen Besitzer pflege ein. Als Drittfahrzeug würde ich mir gerne den Traum vom 4er R32 als Fünftürer erfüllen (siehe Suche).

Ich arbeite hauptberuflich im Vertrieb und nebenberuflich gehe ich meiner Leidenschaft der Fahrzeugpflege (Detailing) nach.

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander und dass man sich mal persönlich kennenlernt, spätestens sobald ich fündig geworden bin.

Für Tipps und Kontakte bin ich sehr dankbar.
Tigerwoods ist offline  
Alt 20.11.2018, 15:50   #2
Pluto
AW: Ein Hallo aus dem Schwabenländle

Herzlich Willkommen Markus. Wo genau kommst du her? Die schwäbische Alb ist nicht gerade klein. Vielleicht wohnst ja gar nicht so weit weg.
Pluto ist offline  
Alt 20.11.2018, 16:04   #3
Tigerwoods
AW: Ein Hallo aus dem Schwabenländle

Bin aus dem Zollernalbkreis vor ein paar Wochen in den Kreis Reutlingen gezogen.
Tigerwoods ist offline  
Alt 20.11.2018, 17:38   #4
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Ein Hallo aus dem Schwabenländle

Herzlich Willkommen im Club
KingDouchebag ist offline  
Alt 20.11.2018, 19:27   #5
Dummbacke
AW: Ein Hallo aus dem Schwabenländle

Schöne Vorstellung !

WILLKOMMEN
Dummbacke ist offline  
Alt 20.11.2018, 21:09   #6
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Ein Hallo aus dem Schwabenländle

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt
Sehr schöne Vorstellung. Viel Erfolg bei der Suche. Der IVer ist momentan sehr begehrt, also wird es nicht so einfach sein.
Hansdampf ist offline  
Alt 21.11.2018, 10:04   #7
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Ein Hallo aus dem Schwabenländle

Grüsse aus Ostfildern
coolhard ist offline  
Alt 21.11.2018, 14:59   #8
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Ein Hallo aus dem Schwabenländle

Herzlich Willkommen
UweGolf32 ist offline  
Alt 22.11.2018, 12:30   #9
Wini
 
Avatar von Wini
AW: Ein Hallo aus dem Schwabenländle

Willkommen im Club
Wini ist offline  
Alt 22.11.2018, 17:13   #10
Kinzigtal R32
 
Avatar von Kinzigtal R32
AW: Ein Hallo aus dem Schwabenländle

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Kinzigtal R32 ist offline  
Alt 25.11.2018, 20:35   #11
Tigerwoods
AW: Ein Hallo aus dem Schwabenländle

Ich danke euch allen für die nette Aufnahme.
Tigerwoods ist offline  
Antwort

Stichworte
der neue


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Servus aus dem Schwabenländle edel bora 88 Ich bin neu hier 12 12.05.2017 15:11
Ich bin der Neue ausm Schwabenländle Mo_dos_Santos Ich bin neu hier 13 30.04.2010 20:43
Hallöle ausm Schwabenländle Neffi Ich bin neu hier 34 15.04.2009 19:16
Hallöle aus dem Schwabenländle zollerngolf Ich bin neu hier 13 15.10.2007 17:37
Noch einer aus dem Schwabenländle MichaGTI Ich bin neu hier 16 16.07.2007 14:55



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de