Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 20.08.2018, 09:58   #1
Kenny
 
Avatar von Kenny
Hinterachse V6 vs R32

Kann mir einer von euch verraten ob die hinterachse am V6 2003er identisch mit der vom R32 ist oder sind die anders ?

Versuche so viele teile wie möglich aus meinem schlacht v6 mitzunehmen bevor der in die presse geht
Kenny ist offline  
Alt 20.08.2018, 10:30   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Hinterachse V6 vs R32

Zitat:
Zitat von Kenny Beitrag anzeigen
Kann mir einer von euch verraten ob die hinterachse am V6 2003er identisch mit der vom R32 ist oder sind die anders ?

Versuche so viele teile wie möglich aus meinem schlacht v6 mitzunehmen bevor der in die presse geht
Die sind beim 4 Motion immer gleich.
.:r-line ist offline  
Alt 20.08.2018, 10:49   #3
Tobi R32 WRC
 
Avatar von Tobi R32 WRC
AW: Hinterachse V6 vs R32

Das einzige was mir einfällt ist das die erste Generation vom V6 normalerweise einen 21mm Stabi hatte und die neueren dann einen 23mm (Schlag mich jetzt nicht wenn es ein 21,7 oder sonst was war) was wenn ich mich recht erinnere der gleiche wie vom R32 war. Haben das auch nur durch Zufall beim Wechseln der Stabis bei nem Kollegen gemerkt, der hatten einen der ersten mit AQP, wann das geändert wurde ka

Ansonsten wie Vince schon geschrieben hat
Tobi R32 WRC ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Poltern auf der Hinterachse Mark_R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 06.08.2009 17:30
Gerräusche von der Hinterachse Ninjajumbo Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 6 24.07.2008 15:05
Hinterachse gebrochen Rocco Allgemein 83 14.07.2008 18:04
8mm spurplatten auf der Hinterachse inxs777 Räder/Reifen 6 13.03.2007 21:40



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de