Unterdruckschlauch gefunden BUB

Diskutiere Unterdruckschlauch gefunden BUB im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Grüße, bei meinem R32 habe ich einen Unterdruckschlauch gefunden mit dem ich absolut nichts anfangen kann. Dieser geht von einer Art Ventil...
  • Unterdruckschlauch gefunden BUB Beitrag #1
MichelMarcel
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
61
Grüße,

bei meinem R32 habe ich einen Unterdruckschlauch gefunden mit dem ich absolut nichts anfangen kann. Dieser geht von einer Art Ventil hinter der Ansaugbrücke nach rechts Richtung Drosselklappe und endet auch ziemlich dort. Kann mir jemand sagen für was dieser ist?

Es handelt sich bei mir um einen Umbau wo auch der Filterkasten ein anderer ist da Batterie im Motorraum.

Grüße
 
  • Unterdruckschlauch gefunden BUB Beitrag #3
MichelMarcel
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
61
Bild im Anhang

Ich habe den Provisorisch blind gelegt damit das System dicht ist.
Das ganze geht an eine Art Ventil und dann an die Ansaugbrücke.
 
Anhänge
  • IMG-20180811-WA0024.jpg
    IMG-20180811-WA0024.jpg
    28 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Unterdruckschlauch gefunden BUB Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich würde auch auf die Unterdruckleitung zur Steuerung der Auspuffklappe tippen. Hat deine AGA denn noch eine Klappe? Funktioniert die Klappe?
 
  • Unterdruckschlauch gefunden BUB Beitrag #5
MichelMarcel
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
61
Nein eine Klappenanlage habe ich nicht drunter
 
  • Unterdruckschlauch gefunden BUB Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Dann wird es die alte Leitung sein. Du hast sie ja schon dicht gemacht.
 
Thema:

Unterdruckschlauch gefunden BUB

Ähnliche Themen
Holle76
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Der_Lacker
Der_Lacker
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.660
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
8
Aufrufe
2.106
Beastyboy80
Beastyboy80
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.134
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Oben Unten