Frage zu Sitzbezügen und entfall

Diskutiere Frage zu Sitzbezügen und entfall im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hej! da mein fahrersitz den Jahren zum opfer gefallen ist und nen fetten riss in der linken wange hat war heute beim freundlichen hier und der...
  • Frage zu Sitzbezügen und entfall Beitrag #1
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
Hej!

da mein fahrersitz den Jahren zum opfer gefallen ist und nen fetten riss in der linken wange hat war heute beim freundlichen hier und der konnte mir leider nicht so wirklich weiterhelfen.

Wollte neue Bezüge für meinen bestellen. Fahrersitz 4 Türer. Alcantara Schwarz

Die Lehnennummer gibt es noch
1J0882805 EN QZZ mit der promonummer N0R 7P0

Aber die Sitzteilnummer ist grau im E^ka hinterlegt und seit anfang 2018 restlos enfallen
1J0881405 EH QZZ

Die Teilenummer für Sitze AB 03/2003 gibt es noch verfügbar
1J0881405 ET QZZ

Aber das ist ja dann die vom facelift? Und die hat die promonummer 7P4 anstatt 7P0. Die facelift sitze haben ja drei wölbungen im sitzteil, sind die rückenlehnen identisch? Kann ich nur das Schaumstoffeinsatz tauschen und dann den facelift bezug nehmen? Unterscheiden sich die sitze sonst noch zwischen vor und nach facelift?

Jemand der da vieleicht was helfen kann?

War auch kurz am überlegen direkt neue Lederbezüge zu kaufen aber die kosten ja fast dreimal soviel *schock* Bei den preisen hier ists billiger mir nen R mit ledersitzen zu kaufen und die innenausstattung umzubauen :D

Wäre für hilfe sehr dankbar!
Tschö :great:
 
Thema:

Frage zu Sitzbezügen und entfall

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.837
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.466
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.718
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten