Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 28.06.2018, 21:24   #1
Dome
Grüße aus Nordhessen

Grüßt euch,
Ich bin der Dominik, 23 Jahre jung und faltenfrei und habe mir einen 2006er 5er R32 geholt mit DSG.
Bin gelernter Baumaschinentechniker und bin gerne in der Classic BMW, und VAG Szene unterwegs.
Hab ein BUB Herz unter der Haube schlagen, welcher mit 196tkm die erste Kette und erste Multitronic des DSG tadellos fährt.
Kettenwerte (ja sind nicht ausschlaggebend) der beiden NWVS mit -4° und gemachen scharbgeräuschen gehe ich noch mit konform.
Ja, das B16er Bilstein ist seit 70tkm verbaut und ist im vergleich zu meinem H&R Monotube im ex- BMW 1er F20 um längen voraus - egal wie alt.
Farbe Deep Blue Pearleffekt; originale Motorsportschalensitze und joa alles bis auf Schiebedach. Scheckheftgepflegt.
Blablabla - butter bei die Fische: Ich stalke schon seit Monaten passiv diesen Club, um Infos, Stärken und Schwächen kennen zu lernen.
Desweiteren ist der enormen Einsatz von manchen Leuten die bis ins Hintertürchen jedes Fitzel an Optimierungen und Heilmitteln herauszufinden/recherchieren ein Lob wert.

Ihr habt einen neuen Schüler...
Dome ist offline  
Alt 28.06.2018, 21:31   #2
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Grüße aus Nordhessen

Herzlich Willkommen Dominik! ... ich bin auch aus Nordhessen weg (Breuna) ... wo genau bist du weg? ... wünsche dir hier viel Spass ... Grüße - Ralf -
isyrider111 ist offline  
Alt 28.06.2018, 21:32   #3
Herbert
 
Avatar von Herbert
AW: Grüße aus Nordhessen

Willkommen Dominik!


Wo genau kommst du her? Wir werden immer mehr aus Nordhessen


Edit: Ralf war schneller
Herbert ist offline  
Alt 28.06.2018, 21:36   #4
Dome
AW: Grüße aus Nordhessen

Hi Ralf - Breuna?! Ich komme aus Kassel, seit "kurzem"...
Und wie ich sehe du mit Turboumbau? -scharf!
Dome ist offline  
Alt 28.06.2018, 21:36   #5
Dome
AW: Grüße aus Nordhessen

...und ebenso grüß dich Herbert!
Dome ist offline  
Alt 28.06.2018, 21:43   #6
Herbert
 
Avatar von Herbert
AW: Grüße aus Nordhessen

Dann fährt man sich bestimmt mal über den Weg, fahre jeden Tag zur Arbeit durch Kassel
Herbert ist offline  
Alt 28.06.2018, 21:50   #7
Dome
AW: Grüße aus Nordhessen

Irgendwann wird man vielleicht zufällig nebeneinander parken, zufällig oder vielleicht auch geplant
Dome ist offline  
Alt 28.06.2018, 22:49   #8
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Grüße aus Nordhessen

Herzlich Willkommen im Club
KingDouchebag ist offline  
Alt 01.07.2018, 20:57   #9
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Grüße aus Nordhessen

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt

Das werden ja tatsächlich immer mehr Nordhessen hier. Viel Spaß.
Hansdampf ist offline  
Alt 03.07.2018, 14:01   #10
Dome
AW: Grüße aus Nordhessen

Ja danke dir
Dome ist offline  
Alt 20.10.2018, 23:39   #11
lorace
 
Avatar von lorace
AW: Grüße aus Nordhessen

mal wieder seit längerem im forum gestöbert und noch einen weiteren nordhessen gefunden.


herzlich willkommen!


... der Name des Vorstellungsthreads kam mir bekannt vor...
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=23499
lorace ist offline  
Alt 21.10.2018, 18:19   #12
Dome
AW: Grüße aus Nordhessen

Danke dir und beste grüße aus Kassel
Mein R geht jetzt in 9 Tagen in den Winterschlaf.
Dome ist offline  
Alt 21.10.2018, 20:56   #13
lorace
 
Avatar von lorace
AW: Grüße aus Nordhessen

Zitat:
Zitat von Dome Beitrag anzeigen
Danke dir und beste grüße aus Kassel
Mein R geht jetzt in 9 Tagen in den Winterschlaf.

meinR auch. bzw isses schon jetz. mit leuchtender motorkontrollleuchte.
suche dann jetzt in Ruhe nach jemandem, der mir die Steuerkette macht. danke für den tip mit Werner fahrzeug technik in stammen/trendelburg.



kommt mit auf die Liste.
lorace ist offline  
Alt 21.10.2018, 21:57   #14
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Grüße aus Nordhessen

Zitat:
Zitat von lorace Beitrag anzeigen
meinR auch. bzw isses schon jetz. mit leuchtender motorkontrollleuchte.
suche dann jetzt in Ruhe nach jemandem, der mir die Steuerkette macht. danke für den tip mit Werner fahrzeug technik in stammen/trendelburg.



kommt mit auf die Liste.
bei meinen IV.:R32 hat die Fa. Automobiltechnik Lyssov 34466 Wolfhagen (Breuna) die Steuerkette und alles weitere gewechselt ... kann ich weiter empfehlen
isyrider111 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus Nordhessen lorace Ich bin neu hier 21 21.10.2018 20:47
Snikel aus Nordhessen snikel Ich bin neu hier 64 24.04.2018 00:08
Nico auch aus Nordhessen Niiico394 Ich bin neu hier 15 07.03.2018 21:31
Hallo aus Nordhessen vwhappel Ich bin neu hier 19 15.09.2015 19:06
Neuer aus Nordhessen shark Ich bin neu hier 0 09.04.2006 11:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de