Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 12.06.2018, 10:11   #1
Salentoplayer
 
Avatar von Salentoplayer
Grüezi aus Basel dem Dreiländereck

Werte .:R Community

Ich bin Luca, heute 29 Jahre alt geworden und komme aus einem ländlichen Dorf nahe Basel (Schweiz).

Gestern, nach ca. 1 Jahr mühsames Suchen, habe ich endlich mein Traum von einem Golf 4 .:R32 verwirklichen können.

Wie kam es eigentlich dazu?
Im Jahre 2014 musste mein Corsa OPC einem BMW 135i Coupe weichen, welches nach und nach mit Zubehör ausgestattet wurde, sodass es zum Schönwetterfahrzeug wurde Somit musste ein Auto für den Alltag und den Arbeitsweg hin. Der BMW war mir für diesen Gebrauch einfach zu Schade. Ich habe mir dann kurzerhand einen Alfa 147 1.9 JTD ca. 130k km zugelegt. Naja.. wie man es von Alfa kennt, kamen mehrere Reparaturen, welche mich dann auch zum verkauf gezwungen haben.

Da ich weiterhin den BMW als Schönwetterfahrzeug behalten wollte habe ich mir zusammen mit meiner Freundin einen *kleinen .:R* zugelegt, wenn ich ihn so nennen darf

VW POLO 1.0 TSI R-Line
DSG 110PS
Farbe : Rot
Jg. 2017
KM beim Kauf : 2200km

Kleine Zubehörteile wie ST Gewindefahrwerk und WRC Felden wurden bereits gegen den Willen meiner Freundin verbaut. Sie hat sich bereits daran gewöhnt

Weiter im Text:
Durch diesen kauf wurde der BMW letztes Jahr ca. 1'000km bewegt. Für mich war klar, dass der Wertverlust dieses Autos auf dauer zu hoch gegenüber dem Gebrauch ist. Was macht Spass, ist mein Jugenraum und ist Wertstabiler? Genau ein Golf 4 .: R 32

Gestern hat er den Platz in meiner Tiefgarage eingenommen:
VW Golf 4 .:R32 DSG
Farbe : Tornadorot
Jg. 03.09.2003
Km: 84'000
Leder Schwarz, Navi (Vollausstattung ausser Schiebedach)
Neuwagenzustand!

Auto ist komplett Original ausser der Supersprint Auspuffanlage.

Was habe ich vor in Zukunft am Auto zu verändern:
-nichts ! und so soll es auch bleiben

Ich freue mich hier im Forum als Mitglied aufgenommen zu werden und hoffe auf gute Inputs eurerseits

Wie man in Basel so sagt:

Ich wünsch euch e schöns Tägli.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
EGBT4043.jpg   IMG_1738.jpg   EOAH6366.jpg   IMG_1737.jpg  
Salentoplayer ist offline  
Alt 12.06.2018, 10:31   #2
Hoolger
 
Avatar von Hoolger
AW: Grüezi aus Basel dem Dreiländereck

Alles Gute zum Geburtstag

und natürlich viel Spaß hier im Forum
Hoolger ist offline  
Alt 12.06.2018, 10:58   #3
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Grüezi aus Basel dem Dreiländereck

Herzlich Willkommen
Und
UweGolf32 ist offline  
Alt 12.06.2018, 11:03   #4
Kenny
 
Avatar von Kenny
AW: Grüezi aus Basel dem Dreiländereck

Willkommen und allzeit gute fahrt!

Ein Tornadoroter geselle mehr, das gefällt. Und der Polo ist auch nicht hässlich
Kenny ist offline  
Alt 12.06.2018, 11:41   #5
crs
 
Avatar von crs
AW: Grüezi aus Basel dem Dreiländereck

Alles Gute Dir!

Da haste dir aber ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht! Mit der Laufleistung und in Rot wahrscheinlich auch nicht gerade billig.

Allzeit Gute Fahrt
crs ist offline  
Alt 12.06.2018, 12:24   #6
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Grüezi aus Basel dem Dreiländereck

Schöne Vorstellung und zwei schöne rote Autos, fehlt noch der Grill in Wagenfarbe und die Felgen im OEM Farbton... dann ist eR original.
chrisbest ist offline  
Alt 12.06.2018, 13:00   #7
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Grüezi aus Basel dem Dreiländereck

und
dr heile ist gerade online  
Alt 12.06.2018, 13:51   #8
Kinzigtal R32
 
Avatar von Kinzigtal R32
AW: Grüezi aus Basel dem Dreiländereck

Alles Gute zum Geburtstag und Viel Spaß mit Deinem Dicken und Natürlich hier im Forum .
Kinzigtal R32 ist offline  
Alt 12.06.2018, 15:21   #9
Herbert
 
Avatar von Herbert
AW: Grüezi aus Basel dem Dreiländereck

Herzlich Willkommen und alles Gute!
Herbert ist offline  
Alt 12.06.2018, 19:53   #10
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Grüezi aus Basel dem Dreiländereck

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt

... und natürlich alles Gute
Hansdampf ist offline  
Alt 12.06.2018, 21:31   #11
Wini
 
Avatar von Wini
AW: Grüezi aus Basel dem Dreiländereck

Willkommen im Club
Wini ist offline  
Alt 13.06.2018, 01:00   #12
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Grüezi aus Basel dem Dreiländereck

Herzlich Willkommen im Club
KingDouchebag ist offline  
Alt 13.06.2018, 13:37   #13
Dummbacke
AW: Grüezi aus Basel dem Dreiländereck

WILLKOMMEN
Dummbacke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dreiländereck Ausflug VK.:R32 Events/Treffen 6 28.09.2009 17:01
Wer ist von Basel? R32 Kj Schweizer Section 1 26.09.2008 01:43
Dreiländereck-Treff .:r32-club.de SwizzRace Schweizer Section 43 19.01.2008 20:32
Auto-Messe Basel 07 mit Öko .:R32?! SwizzRace Schweizer Section 6 25.09.2007 00:56
Auto Basel NeuwagenExpo 06 SwizzRace Schweizer Section 2 31.10.2006 17:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de