P2629 Lineare Lambdasonde

Diskutiere P2629 Lineare Lambdasonde im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo hier mal eine Frage zu oben genannten Fehler es handelt sich um einen R32 HGP Golf V er macht "Fehler P2629 lineare Lambdasonde Abgas Bank 2...
  • P2629 Lineare Lambdasonde Beitrag #1
Tomaschek
Dabei seit
01.06.2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
7
Hallo hier mal eine Frage zu oben genannten Fehler es handelt sich um einen R32 HGP Golf V er macht "Fehler P2629 lineare Lambdasonde Abgas Bank 2 kein Signal/Kommunikation Warnleuchte an statisch"Vor und Nachkatsonde
bereits getauscht?
Kein ruckeln oder ähnliches läuft völlig normal nur die MKL kommt.
Bank 2 ist doch die Beifahrerseite?Verbaut sind Hundertzellerkats wo wohl die
Software nicht angepasst ist habe den Golf so gekauft.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Tom aus Braunschweig
 
Thema:

P2629 Lineare Lambdasonde

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
6.984
a3quattro
a3quattro
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
34
Aufrufe
8.990
coolhard
coolhard
Oben Unten