Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 07.06.2018, 12:51   #1
DUBgrafix
Erneutes Hallo aus LIP

Hallo zusammen, da mein erster Begrüßungspost irgendwie verschollen ist, hier erneut.

Mein Name ist Max, bin aktuell 32 Jahre und wohne derzeit im Lipperland. Gebürtig komme ich aus Paderborn wo ich schon relativ früh mit dem Thema Auto in Verbindung kam. Aktuell habe ich aber auch noch viel Kontakt zu den "Paderborner Jungs".

Ab und zu bereite ich für einen Bekannten und seine Tuningfirma Kundenautos auf. Im Oktober oder November 2016 hat er mich angerufen und meinte ich müsse mal einen silbernen R32 aus einem Tauschgeschäft aufbereiten.
Während der Innenraumreinigung konnte ich dann nicht mehr.
Kurz die Dame angerufen und den Wagen direkt gekauft. War schon immer ein Jugendtraum von mir.

Ist ein silberner R32 mit aktuell 170tkm einem AP Gewindefahrwerk und einer Milltek Auspuffanlage (brauchte schnell was neues, da ein OEM Endschalldämpfer ohne MSD und riesen Endrohren verbaut war [siehe 2. Bild]).
Sonst ist bis auf die grottige EBC Bremsenkombi eigentlich alles Serie.
Beim Kauf war noch ein Wiechers Bügel verbaut, der aber wahrscheinlich bei chrisbest demnächst Einzug halten wird .
Bin persönlich kein Freund von Bügeln.

Von mir bekam er LV1 Felgen in 19", die aber schnell weichen mussten, da sie mir nicht gefallen haben. Fährt jetzt aktuell schwarze Aristos und die US-Rückleuchten wurden verbaut.
Habe leider nicht wirklich viele Bilder gemacht, da er mir einfach noch nicht gefällt wie er aktuell dasteht.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
2016-11-11-17h40m25.jpg   2017-06-08-21h48m36-1.jpg   2017-06-10-12h59m18.jpg  
DUBgrafix ist offline  
Alt 07.06.2018, 13:54   #2
isyrider111

AW: Erneutes Hallo aus LIP

Zitat:
Zitat von DUBgrafix Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, da mein erster Begrüßungspost irgendwie verschollen ist, hier erneut.

Mein Name ist Max, bin aktuell 32 Jahre und wohne derzeit im Lipperland. Gebürtig komme ich aus Paderborn wo ich schon relativ früh mit dem Thema Auto in Verbindung kam. Aktuell habe ich aber auch noch viel Kontakt zu den "Paderborner Jungs".

Ab und zu bereite ich für einen Bekannten und seine Tuningfirma Kundenautos auf. Im Oktober oder November 2016 hat er mich angerufen und meinte ich müsse mal einen silbernen R32 aus einem Tauschgeschäft aufbereiten.
Während der Innenraumreinigung konnte ich dann nicht mehr.
Kurz die Dame angerufen und den Wagen direkt gekauft. War schon immer ein Jugendtraum von mir.

Ist ein silberner R32 mit aktuell 170tkm einem AP Gewindefahrwerk und einer Milltek Auspuffanlage (brauchte schnell was neues, da ein OEM Endschalldämpfer ohne MSD und riesen Endrohren verbaut war [siehe 2. Bild]).
Sonst ist bis auf die grottige EBC Bremsenkombi eigentlich alles Serie.
Beim Kauf war noch ein Wiechers Bügel verbaut, der aber wahrscheinlich bei chrisbest demnächst Einzug halten wird .
Bin persönlich kein Freund von Bügeln.

Von mir bekam er LV1 Felgen in 19", die aber schnell weichen mussten, da sie mir nicht gefallen haben. Fährt jetzt aktuell schwarze Aristos und die US-Rückleuchten wurden verbaut.
Habe leider nicht wirklich viele Bilder gemacht, da er mir einfach noch nicht gefällt wie er aktuell dasteht.
Hey Max geile/vorbildliche Vorstellung und dazu noch aus meiner Nähe ... kenne ein paar nette Leute aus Padeborn mit den man sich öfters trifft ... schicke.:R ... weiter so
isyrider111 ist gerade online  
Alt 07.06.2018, 15:52   #3
Hansdampf

Prima Vorstellung, Max. Weiterhin viel Spaß im Club.
Hansdampf ist offline  
Alt 07.06.2018, 17:09   #4
chrisbest

Ach der Max, wusste garnicht dass du hier auch zugegen bist...

Danke nochmal, wie du merkst ist das Ding immer noch nicht drin.
chrisbest ist offline  
Alt 07.06.2018, 18:21   #5
DUBgrafix

Doch, hatte mich hier kurz nach dem kauf des Dicken hier angemeldet .
Ja Bügel ausbauen hat ja auch ein "wenig" gedauert .
DUBgrafix ist offline  
Alt 07.06.2018, 18:52   #6
Kinzigtal R32

Hallo Max, auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier
Kinzigtal R32 ist offline  
Alt 11.06.2018, 12:19   #7
-LexX-

Hallo Mäxcheeen
-LexX- ist offline  
Alt 11.06.2018, 12:37   #8