Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 05.06.2018, 23:42   #1
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
Social Media outside R32-Club

Mir fällt auf, dass es immer mehr .:R32-Treffen und Aktivitäten außerhalb unseres Forums gibt. Das ist zwar interessant, aber erreicht unsere Mitglieder hier nur teilweise. Wer z.B. nicht bei Facebook oder WhatsApp aktiv ist, fällt dabei durch's Raster. Ich möchte hier also einen Sammelthread für solche Aktivitäten eröffnen, um die volle Bandbreite an R32-Treffen etc. zu erfassen ... und das sind nicht wenige.

Mir fallen da spontan fogende Gruppen auf Facebook ein:

R32-Club.de (natürlich ...)
NordlichteR32
KalibeR32
R32 Owners Club Netherlands

Die Links funktionieren wahrscheinlich nicht immer, da es sich teilweise um geschlossene Gruppen handelt.

Außerdem gibt es jede Menge WhatsApp-Gruppen. Da möchte ich die entsprechenden Leute bitten, hier einen Hinweis zu geben, falls das erwünscht ist.

Also - los geht's.
Hansdampf ist offline  
Alt 11.06.2018, 21:15   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Social Media outside R32-Club

Hier mal eine Meldung aus dem klassischen Medium "Zeitung" (ja, so etwas gibt es auch noch) mit unserem lieben Isyrider:

http://www.nw.de/lokal/kreis_hoexter...m_cnt=20501777
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachrüst-Set MDI Multimediabuchse MEDIA-IN rem Entertainment-Elektronik 10 08.02.2016 14:08
Nachrüsten: Media-In / Deezer Integration Neudi1988 Entertainment-Elektronik 5 02.02.2016 13:43
Media In und Ipod Probleme HL-NK 1 Entertainment-Elektronik 8 12.09.2011 14:00
R 32 Club App öööö R32-Forum Page 9 05.07.2010 16:34
[S] Media IN R32Domi Suche/biete R32 0 19.03.2009 15:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de