Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 29.05.2018, 18:46   #1
Tom_Ryans
Begrüssung mit einer netten, kleinen Geschichte! :)

Hallo R32 Community

Ich freue mich endlich auch mal beigetreten zu sein.

Mein Name ist Tom, wohne in der Schweiz und bin seit 2008 stolzer Besitzer eines Golf V R32.

Hier die kleine Geschichte meines .:R...

Der Kleine wurde 2006 gebaut und wurde bis 2010 von einer "älteren" Dame gefahren. Ich hab ihn im Juni 2010 mit 85'000km übernommen und war gleich von Anfang an begeistert. Geilster Sound, voll ausgestattet, wunderschöne Form. Nach einigen Jahren kam dann mal eine Supersprint Anlage drauf.

Im August 2014 wollt ich mir unbedingt ein Cabriolet kaufen und hab mich dann für ein S5 entschieden. Aus rationalen Gründen hab ich dann den R32 beim Händler ausgetauscht...obwohl meine Gefühl was anders sagten. Am Tag vor der Abgabe, machte ich noch eine lange Abschlussfahrt und was geschiet: Der linke Scheinwerfer verabschiedet sich (Zufall? War das Auto traurig, oder wie?)

Naja...Am Tag danach wars dann soweit...bye bye Golf, du Treuer, du unkompliziert...mein Freund.

Bin dann mit dem S5 nach Hause gefahren, aber irgendwas in mir stimmte einfach nicht. Ich war nicht glücklich (ich meine..hallo...S5 cabriolet?!).

So wars auch...ich hab die halbe Nacht meinem geliebten R32 nachgeweint (ja, ohne scheiss jetzt!) und hab ihn am anderen Tag gleich wieder zurückgekauft. Da der Händler schon 4 Probefahrten hatte und damit etwas Profit wollte hab ich satte 3'000 Franken über Nacht verloren. Tja...sch*** drauf! Liebe hat eben keinen Preis.

Seither hab ich den kleinen etwas modifiziert und verwöhnt:

- Tieferlegung
- 19" Felgen
- Ambiente Beleuchtung an allen Türleisten (selber gemacht, muahaha)
- Schriftzug vorne rechts (bedeutet "Ich erinnere mich")
- Alle Roststellen bearbeitet/bearbeiten lassen
- Reifenbeschriftung (kommt diese Woche)
- BN-Pipes AGA (in 2-3 Wochen)


...den ich bin stolz und glücklich einen .:R zu besitzen.

Enjoy driving!
Tom

(Edit: Fotos sind etwas weiter unten)
Tom_Ryans ist offline  
Alt 29.05.2018, 20:38   #2
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Begrüssung mit einer netten, kleinen Geschichte! :)

Herzlich Willkommen
Kennen wir uns aus dem Sportfahrer Club
UweGolf32 ist offline  
Alt 29.05.2018, 21:56   #3
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Begrüssung mit einer netten, kleinen Geschichte! :)

auch von mir
dr heile ist offline  
Alt 29.05.2018, 22:42   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Begrüssung mit einer netten, kleinen Geschichte! :)

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt

Das ist ja eine tolle Geschichte

Bitte noch deine Flagge gegen die schweizerische austauschen, dann ist alles perfekt ... vielleicht noch ein paar Fotos und mehr technische Daten zum Auto
Hansdampf ist offline  
Alt 29.05.2018, 23:14   #5
Tom_Ryans
AW: Begrüssung mit einer netten, kleinen Geschichte! :)

Hier noch die Fotos
Miniaturansicht angehängter Grafiken
20170516_133336.jpg   20170516_133339.jpg   20170509_203142.jpg   20170325_220919.jpg   20170324_140442.jpg  

Tom_Ryans ist offline  
Alt 30.05.2018, 00:07   #6
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Begrüssung mit einer netten, kleinen Geschichte! :)

Herzlich Willkommen im Club

Schicke Ambient Beleuchtung hast du da
KingDouchebag ist offline  
Alt 30.05.2018, 15:19   #7
Wini
 
Avatar von Wini
AW: Begrüssung mit einer netten, kleinen Geschichte! :)

Willkommen im Club
Wini ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine unglaubliche Geschichte Holgie-R32 Allgemeines 16 07.05.2010 09:37
Traurige Geschichte. Nie wieder R32 :-( swiss_r32 Allgemein 28 22.04.2008 23:29
Begrüssung Ridla Ich bin neu hier 7 16.04.2006 17:38



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de