Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeig uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 27.05.2018, 13:32   #1
Kenny
 
Avatar von Kenny
Kenny´s .:Red R32

Gelöscht nach Verkauf
Kenny ist gerade online  
Alt 27.05.2018, 13:55   #2
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Kenny´s .:Red R32

Sehr schöner Bericht viel Spaß beim schrauben
Schön das du ihn wieder in den Originalzustand versetzt
UweGolf32 ist offline  
Alt 27.05.2018, 14:06   #3
Kenny
 
Avatar von Kenny
AW: Kenny´s .:Red R32

Wieviel rote vier Türer gibt's? Der muss original bleiben
Kenny ist gerade online  
Alt 27.05.2018, 15:27   #4
Hoolger
 
Avatar von Hoolger
AW: Kenny´s .:Red R32

Schöne Geschichte, und jetzt viel Spaß damit
Hoolger ist offline  
Alt 27.05.2018, 19:03   #5
crs
 
Avatar von crs
AW: Kenny´s .:Red R32

Schöne Geschichte! Das Bild vom See kommt mir seeeehr bekannt vor

In Rot ein wirklich tolles Auto. Die Aristos wieder drauf und das Dach rot. Aber hast Du ja alles schon erwähnt. Eine sehr vernünftige Basis
crs ist offline  
Alt 28.05.2018, 23:03   #6
Kenny
 
Avatar von Kenny
AW: Kenny´s .:Red R32

Gelöscht nach Verkauf
Kenny ist gerade online  
Alt 28.05.2018, 23:26   #7
crs
 
Avatar von crs
AW: Kenny´s .:Red R32

Die Abgasanlage ist echt der Knaller

Sagmal, gibt es in Schweden eigentlich so etwas wie TÜV? Mein .:R aus Schweden hatte ja auch eine non-resonated Milltek und einen offenen Luftfilter, wo die deutschen Prüfer die Hände übern Kopf schlagen

Auch als wir durch Schweden gefahren sind haben wir die ein oder andere merkwürdige Karre gesehen, wo dich die deutsche Polizei direkt anhalten würde
crs ist offline  
Alt 28.05.2018, 23:46   #8
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Kenny´s .:Red R32

Die kleine Sicherung kenne ich auch
Die ist gemein...da hängt zB auch noch die innenraumleuchte dran...
dsg-driver ist offline  
Alt 29.05.2018, 00:33   #9
Kenny
 
Avatar von Kenny
AW: Kenny´s .:Red R32

Ganz ehrlich? Ich lebe seit über fünf Jahren hier und Blicke da nicht durch. Es gibt TÜV, muss jedes Jahr abgenommen werden. Prüfer sind aber komische Vögel. Fahrwerk, Felgen auspuff sowas muss nicht abgenommen werden einfach drauf juckt keinen. Motor und turbo umbauten manchmal.

Habe autos mit gebrochen Federn bestehen sehen und welche mit Licht etwas doof eingestellt durchfallen sehen. Wie gesagt blicke da nich durch
Kenny ist gerade online  
Alt 29.05.2018, 23:36   #10
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Kenny´s .:Red R32

Haha, klingt genauso kurios wie in Finnland
Hauptsache die Bremse funktioniert
dsg-driver ist offline  
Alt 30.05.2018, 13:12   #11
Kenny
 
Avatar von Kenny
AW: Kenny´s .:Red R32

Zündspulen vom BDE V6 und BFH R32 haben unterschiedliche teilenummern oder?

Hatte ja 6 neue gekauft für den V6 wäre natürlich schön wenn ich die fürn R behalten kann.
Kenny ist gerade online  
Alt 30.05.2018, 13:41   #12
Herbert
 
Avatar von Herbert
AW: Kenny´s .:Red R32

Zitat:
Zitat von Kenny Beitrag anzeigen
Zündspulen vom BDE V6 und BFH R32 haben unterschiedliche teilenummern oder?

Hatte ja 6 neue gekauft für den V6 wäre natürlich schön wenn ich die fürn R behalten kann.
Ja, haben - wenn ich mich recht entsinne - andere Teilenummern
Herbert ist offline  
Alt 30.05.2018, 22:31   #13
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Kenny´s .:Red R32

Hallo aus Luxemburg in den Norden
luxjemp ist offline  
Alt 31.05.2018, 13:06   #14
Kenny
 
Avatar von Kenny
AW: Kenny´s .:Red R32

Gelöscht nach Verkauf
Kenny ist gerade online  
Alt 02.06.2018, 21:51   #15
Kenny
 
Avatar von Kenny
AW: Kenny´s .:Red R32

Habe den Grund für die raus fliegende Sicherung beim abschießen gefunden. Elektroarbeit vom feinsten am heckklappen schloss....


Hat gegen Metall gescheuert bis es durch war.

Die alten rückleuchten waren eingerissen daher direkt die neuen eingebaut, beim Umbau haben mich kabelbruch und Korrosion angelacht. Kommt das von wassereinbruch an den Heckleuchten oder gibt's da andere bekannte Probleme? Die Platinen und Stecker am v6 waren wie neu daher habe ich die in den R32 übernommen. Wie neu!



Heckklappenwischer mit Motor ist auch alles neu. Wischerblatt schlägt aber gegen den spoiler... Meh...welchen nimmt man denn da?
Kenny ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Kenny´s .:Red R32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de