Kenny´s .:Red R32

Diskutiere Kenny´s .:Red R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Gelöscht nach Verkauf
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #2
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
1.717
Sehr schöner Bericht :great:viel Spaß beim schrauben :)
Schön das du ihn wieder in den Originalzustand versetzt ;)
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #3
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
339
Wieviel rote vier Türer gibt's? Der muss original bleiben ;)
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #4
Hoolger
Hoolger
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
181
Schöne Geschichte, und jetzt viel Spaß damit:great:
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #5
crs
crs
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
427
Schöne Geschichte! Das Bild vom See kommt mir seeeehr bekannt vor :D

In Rot ein wirklich tolles Auto. Die Aristos wieder drauf und das Dach rot. Aber hast Du ja alles schon erwähnt. Eine sehr vernünftige Basis :great:
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #6
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
339
Gelöscht nach Verkauf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #7
crs
crs
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
427
Die Abgasanlage ist echt der Knaller :D

Sagmal, gibt es in Schweden eigentlich so etwas wie TÜV? Mein .:R aus Schweden hatte ja auch eine non-resonated Milltek und einen offenen Luftfilter, wo die deutschen Prüfer die Hände übern Kopf schlagen *lol*

Auch als wir durch Schweden gefahren sind haben wir die ein oder andere merkwürdige Karre gesehen, wo dich die deutsche Polizei direkt anhalten würde *buck*
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #8
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Die kleine Sicherung kenne ich auch ;)
Die ist gemein...da hängt zB auch noch die innenraumleuchte dran...
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #9
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
339
Ganz ehrlich? Ich lebe seit über fünf Jahren hier und Blicke da nicht durch. Es gibt TÜV, muss jedes Jahr abgenommen werden. Prüfer sind aber komische Vögel. Fahrwerk, Felgen auspuff sowas muss nicht abgenommen werden einfach drauf juckt keinen. Motor und turbo umbauten manchmal.

Habe autos mit gebrochen Federn bestehen sehen und welche mit Licht etwas doof eingestellt durchfallen sehen. Wie gesagt blicke da nich durch
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #10
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Haha, klingt genauso kurios wie in Finnland *lol*
Hauptsache die Bremse funktioniert :D
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #11
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
339
Zündspulen vom BDE V6 und BFH R32 haben unterschiedliche teilenummern oder?

Hatte ja 6 neue gekauft für den V6 wäre natürlich schön wenn ich die fürn R behalten kann.
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #12
Herbert
Herbert
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
229
Zündspulen vom BDE V6 und BFH R32 haben unterschiedliche teilenummern oder?

Hatte ja 6 neue gekauft für den V6 wäre natürlich schön wenn ich die fürn R behalten kann.

Ja, haben - wenn ich mich recht entsinne - andere Teilenummern
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #13
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hallo aus Luxemburg in den Norden :wc: :wc: :wc:
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #15
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
339
Habe den Grund für die raus fliegende Sicherung beim abschießen gefunden. Elektroarbeit vom feinsten am heckklappen schloss....


Hat gegen Metall gescheuert bis es durch war.

Die alten rückleuchten waren eingerissen daher direkt die neuen eingebaut, beim Umbau haben mich kabelbruch und Korrosion angelacht. Kommt das von wassereinbruch an den Heckleuchten oder gibt's da andere bekannte Probleme? Die Platinen und Stecker am v6 waren wie neu daher habe ich die in den R32 übernommen. Wie neu!

32864322ss.jpg


Heckklappenwischer mit Motor ist auch alles neu. Wischerblatt schlägt aber gegen den spoiler... Meh...welchen nimmt man denn da?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #19
JangoR32
JangoR32
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
440
Deswegen wundert mich das ja...
 
Thema:

Kenny´s .:Red R32

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
239
Dummbacke
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.661
Fix R32
Fix R32
Antworten
6
Aufrufe
425
dsg-driver
dsg-driver
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
100
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
340
Mr_KroSsE
Oben Unten