• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche auspuffanlage für Ver R32

Diskutiere auspuffanlage für Ver R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hallo, irgendwie möchte ich doch bisschen sound also mehr sound am r. bevor ich was neues bestellen würde. dachte ich, frage ich hierm al nach ob...
  • auspuffanlage für Ver R32 Beitrag #1
saki4185
saki4185
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
40
hallo,
irgendwie möchte ich doch bisschen sound also mehr sound am r. bevor ich was neues bestellen würde. dachte ich, frage ich hierm al nach ob jemand was hat gutes gebrauchtes hat. nach bisschen internetsuche und clips anschauen im netz tendiere ich stark zu einer bn-pipes anlage. die hört sich gut an finde ich und ist ja auch neu für gutes geld zu bekommen. f-town geil aber als neuwahre doch teuer da möchte ich das geld einfach nicht geben. miltek non resonadet hört sich für das geld klasse an aber da macht es mir sorgen das die keine zulassung hat.

bin offen für angeboten und dann schauen wir weiter. vielleicht hat ja jemand was rum liegen...
 
Thema:

auspuffanlage für Ver R32

Ähnliche Themen
Verkaufe Biete Ver R32
Antworten
5
Aufrufe
1.754
R32BadVilben
Antworten
26
Aufrufe
3.805
skelleten
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten