Rost unter der Dachantenne

Diskutiere Rost unter der Dachantenne im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Und ich stand direkt neben dir, wo du die Bilder auf dein Handy gezeigt hast von den Rostpunkten:D:D:D8)
  • Rost unter der Dachantenne Beitrag #21
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
!! Update !!

Also war beim Freundlichen.

Rostgarantie gibt es keine mehr weil er im 11ten Jahr ist. Der zuständige Mitarbeiter meinte Rostgarantie ist schwierig weil er nicht von innen raus rostet, sonder nur Oberflächlich ist. Wir sind zum zuständigen Lackiermeister gefahren, der hat sich das mal angeschaut und sagte das nur eine komplette Dachlackierung in Frage kommt.

Daraufhin hab ich mir mal ein Angebot machen lassen. 968,02€ wollen sie dafür haben. Ist/war mit eindeutig zu teuer.

Bin dann ein paar Tage später noch zu einer Lackierwerkstatt gefahren, bei denen ich meine Motorhaube schon mal lackieren lies. Dort lackieren sie mir das Dach für 500€ .

Und ich stand direkt neben dir, wo du die Bilder auf dein Handy gezeigt hast von den Rostpunkten:D:D:D8)
 
  • Rost unter der Dachantenne Beitrag #22
Francis
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
62
mal abgesehen von der Rostproblematik, hast du die antenne getauscht? hab das selbe problem am Navi mit 0 satelliten und will auch die antenne tauschen, hast du hierzu news?
 
  • Rost unter der Dachantenne Beitrag #23
QuaddlerYfm
QuaddlerYfm
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
8
  • Rost unter der Dachantenne Beitrag #24
Francis
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
62
und bist du zufrieden?
 
  • Rost unter der Dachantenne Beitrag #25
QuaddlerYfm
QuaddlerYfm
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
8
und bist du zufrieden?


Sorry für die späte Antwort. Hat sich alles noch etwas verzögert.


Hab die Antenne gestern montiert, funktioniert soweit wieder. Satelitten werden je nach Position alle gefunden.


Mfg
 
  • Rost unter der Dachantenne Beitrag #26
Francis
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
62
Macht nichts. Habe mir sowieseo die Originale beim Freundlichen geholt. Ist zwar sauteuer, aber alles wieder im Originalzustand, hatte Bedenken, dass nachher der Empfang nicht so gut ist.
 
Thema:

Rost unter der Dachantenne

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.196
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.615
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten