Zurück   R32 Club > Passat R36 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 08.02.2018, 14:21   #1
eRwin36
LED & Fußraumbeleuchtung

Moin Jungs,

hab meinem R36 mal LED's für innen verpasst hier mal ein paar bilder, war ein ganz einfacher Plug and Play Tausch da alles Canbus Birnen sind

ich weiß die Einstiegsleuchten haben das falsche R da kommen noch andere rein mit dem R36 .:R
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG-0131.jpg   IMG-9734.jpg   IMG-9733.jpg   IMG-9751.jpg   IMG-9622.jpg  

IMG-0011.jpg   IMG-0012.jpg   IMG-9747.jpg   IMG-9748.jpg   IMG-9749.jpg  

IMG-9750.jpg   IMG-9752.jpg   IMG-9753.jpg  
eRwin36 ist offline  
Alt 08.02.2018, 16:18   #2
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: LED & Fußraumbeleuchtung

prüfe bloss vorher ob die Funzeln nicht zu heiss werden und dann Schaden verursachen...
dr heile ist offline  
Alt 08.02.2018, 16:21   #3
eRwin36
AW: LED & Fußraumbeleuchtung

Zitat:
Zitat von dr heile Beitrag anzeigen
prüfe bloss vorher ob die Funzeln nicht zu heiss werden und dann Schaden verursachen...


Also wenn LED‘s heiß werden sollte ich mg Gedanken machen [emoji28] die sind nach langem Betrieb nicht annähernd so heiß wie die halogen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
eRwin36 ist offline  
Alt 08.02.2018, 16:24   #4
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: LED & Fußraumbeleuchtung

täusche dich nicht, ich habe mir auch die Einstiegsbeleuchtung (Plastikaufnahme oder Kappe) versaut...
dr heile ist offline  
Alt 08.02.2018, 16:25   #5
eRwin36
AW: LED & Fußraumbeleuchtung

Zitat:
Zitat von dr heile Beitrag anzeigen
täusche dich nicht, ich habe mir auch die Einstiegsbeleuchtung (Plastikaufnahme oder Kappe) versaut...


Also ich hab da öfter mal angefasst da wird nix warm einsteigsbeleuchtung schaltet ja eh nach 3 Minuten ab ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
eRwin36 ist offline  
Alt 08.02.2018, 16:28   #6
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: LED & Fußraumbeleuchtung

ich hatte LED Soffitten verbaut und die waren Knalle heiss und sind auch gleich rausgeflogen. Iss bestimmt auch Hersteller bedingt oder unterschiedlich.
dr heile ist offline  
Alt 08.02.2018, 16:29   #7
eRwin36
AW: LED & Fußraumbeleuchtung

Zitat:
Zitat von dr heile Beitrag anzeigen
ich habe LED Soffitten und die waren Knalle heiss und sind auch gleich rausgeflogen. Iss bestimmt auch Hersteller bedingt oder unterschiedlich.


Das kann ich mir eher vorstellen hab ja rote zur Seite zeigend und nach unten die Projektoren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
eRwin36 ist offline  
Alt 08.02.2018, 16:33   #8
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: LED & Fußraumbeleuchtung

meine hatten auf beiden Seiten der Leiterplatte Leds ohne irgend eine Kühlfunktion...
dr heile ist offline  
Alt 08.02.2018, 16:37   #9
eRwin36
AW: LED & Fußraumbeleuchtung

Zitat:
Zitat von dr heile Beitrag anzeigen
meine hatten auf beiden Seiten der Leiterplatte Leds ohne irgend eine Kühlfunktion...


Ugh.... hab extra drauf geachtet das meine sofitten ALLE einen passiv kühler haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
eRwin36 ist offline  
Antwort

Stichworte
leds, licht, light, new, r36


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5er R32 Fußraumbeleuchtung KevKK53 R32 Probleme/Fehler/Defekte 2 07.10.2016 12:36
Fußraumbeleuchtung auf Ambientlight programmieren Raoul_Duke Elektronik (Allgemein) 7 18.02.2010 08:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de