• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche R32 accessoires

Diskutiere R32 accessoires im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi Clubber, zu beginn, ich weiß Ihr werdet schmunzeln. Aber ich bin auf der Suche nach einem Original R32 Schirm und einem Kugelschreiber. Klar...
  • R32 accessoires Beitrag #1
Kinzigtal R32
Kinzigtal R32
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
287
Hi Clubber,
zu beginn, ich weiß Ihr werdet schmunzeln.

Aber ich bin auf der Suche nach einem Original R32 Schirm und einem Kugelschreiber.
Klar in der Bucht sind als auch welche drin, aber ich dachte ich frag einfach mal vielleicht möchte sich hier jemand von seinem 2ten satz oder so Trennen.???

Bei mir fehlten die Sachen beim Kauf, und Irgendwie gehört das halt zum R dazu.
Original ist eben Original !!!

Also wenn Jemand so was Zuuuuuufälig Verkaufen möchte Schreibt mich ruhig an.

Vielen Dank schon im Vorraus !

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !
 
Thema:

R32 accessoires

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.513
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten