• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Verkauf Golf 5 R32

Diskutiere Verkauf Golf 5 R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf kommt mein geliebter Golf 5 R32. Das Auto wird wegen Hobbyaufgabe verkauft. Es handelt sich um ein sehr zuverlässiges Fahrzeug. Der...
  • Verkauf Golf 5 R32 Beitrag #1
BR32
Guest
Zum Verkauf kommt mein geliebter Golf 5 R32. Das Auto wird wegen Hobbyaufgabe verkauft. Es handelt sich um ein sehr zuverlässiges Fahrzeug. Der Golf befindet sich im Originalzustand und verfügt über eine Vollausstattung wie zum Beispiel eine helle Vollleder Innenausstattung, ein Glasschiebedach, ein großes Radio (MFD2) mit Navi, ein CD-Wechsler (6-fach) und eine große Multifunktionsanzeige etc. Ende 2016 wurde ein großer Service, bei dem bei alle relevanten Verschleißteile erneuert wurden, durchgeführt (siehe Serviceheft). Das Auto hat jetzt 139.000 KM gelaufen, Steuerkettenwerte sind bei -3 / -2 macht keine Geräusche, immer warm und kalt gefahren.

Der Wagen befindet sich technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Der R32.
Optional kann zum angebotenen R32 ein neuwertiger 18“ Winterreifen-Komplettradsatz erworben werden. Der aktuell verbaute Sommerreifen-Komplettradsatz ist neuwertig (keine Bordsteinschäden oder sonstige Beschädigungen).

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Falls jemand einen kennt der einen sucht oder selber einen haben möchte.

Beste Grüße
Max
 
  • Verkauf Golf 5 R32 Beitrag #2
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Zum Verkauf kommt mein geliebter Golf 5 R32. Das Auto wird wegen Hobbyaufgabe verkauft. Es handelt sich um ein sehr zuverlässiges Fahrzeug. Der Golf befindet sich im Originalzustand und verfügt über eine Vollausstattung wie zum Beispiel eine helle Vollleder Innenausstattung, ein Glasschiebedach, ein großes Radio (MFD2) mit Navi, ein CD-Wechsler (6-fach) und eine große Multifunktionsanzeige etc. Ende 2016 wurde ein großer Service, bei dem bei alle relevanten Verschleißteile erneuert wurden, durchgeführt (siehe Serviceheft). Das Auto hat jetzt 139.000 KM gelaufen, Steuerkettenwerte sind bei -3 / -2 macht keine Geräusche, immer warm und kalt gefahren.

Der Wagen befindet sich technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Der R32.
Optional kann zum angebotenen R32 ein neuwertiger 18“ Winterreifen-Komplettradsatz erworben werden. Der aktuell verbaute Sommerreifen-Komplettradsatz ist neuwertig (keine Bordsteinschäden oder sonstige Beschädigungen).

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Falls jemand einen kennt der einen sucht oder selber einen haben möchte.

Beste Grüße
Max

Punkt 1: Du bist im falschen Unterforum, für sowas haben wir nen Marktplatz ;)

Punkt 2: Wirklich Vollausstattung? Hast du nen Garagentoröffner und ne Standheizung? :) Bei dem Begriff sollte man immer Vorsicht walten lassen
 
  • Verkauf Golf 5 R32 Beitrag #3
BR32
Guest
1. Dann bitte ich drum den Beitrag zu verschieben, dass wusste ich leider nicht.
2. Ja hat er beides, danke für den Hinweis!
 
  • Verkauf Golf 5 R32 Beitrag #4
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Schalensitze? So lange der fred noch offen ist :)
 
  • Verkauf Golf 5 R32 Beitrag #5
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Schalensitze sind kein Vollaustattungskriterium, sondern eine Alternative.
 
  • Verkauf Golf 5 R32 Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Paar Fotos wären schön. Dann sind auch bestimmt einige Diskussionspunkte beendet. Das kann allerdings beim Begriff "Vollausstattung" endlos werden. Kennen wir ja ... *buck*
 
Thema:

Verkauf Golf 5 R32

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
620
Gast11388
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.162
isyrider111
isyrider111
Verkaufe Golf 5 R32
Antworten
1
Aufrufe
1.035
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten