Zurück   R32 Club > Marktplatz > Suche/biete R32

Suche/biete R32 Nur Privatanzeigen! Achtung Forum ist moderiert. Deswegen kann es dauern bis die Beiträge erscheinen. Somit vermeiden wir spam, Gewerbliche Anzeigen und sonstigen Müll.

Antwort
Alt 17.12.2017, 18:34   #1
Vollleder

Noch jemand Neuteile fürn IVer R32 in Garage unbenutzt liegen die abzugeben sind?

Hi, ich melde mich dann heute zum dritten mal hier im Forum.
Ich hoffe dieses mal ist die Frage an der richtigen Stelle platziert!

Meine Frage richtet sich an die Golf IV R32 Fahrer bzw. Ex-Fahrer, die evt. noch Neuteile für einen IVer liegen haben und die abtreten möchte.
Umkreis ist nicht so wichtig, der Zustand schon eher. Vll. Braucht einer ein paar Teile auch einfach nicht mehr.
Ich suche Folgende Neuteile:

R32 Fußmatten (bitte nur Originale) (Priorität)

Katalysator, Org. (Hat erst mal Priorität)

Krümmer, Org. (Hat erst mal Priorität)

OZ Aristo Felgen, (evt., Erst nach Umrüstung der Bremsen passen die wieder) (an 3. Stelle, müssen nicht Neu sein aber ein guter bis sehr guter Zustand wäre optimal)

Org. Bremssättel & Bremsscheiben (bzw. Komplette Bremsanlage der Vorderachse)

Gff. auch eine Neue Org. Golf IV Mittelarmlehne mit oder Ohne Lederdeckel.

Bevor ich zum freundlichen Fahre... Vll. Möchte ja jemand etwas abgeben für den ein oder anderen Taler.

Beste Grüße aus Koblenz
Vollleder ist gerade online  
Alt 17.12.2017, 21:23   #2
Hansdampf

AW: Noch jemand Neuteile fürn IVer R32 in Garage unbenutzt liegen die abzugeben sind?

Nicht ganz richtig, daher habe ich mal den Verschiebebahnhof angeworfen. Hier kann dir allerdings niemand (außer den Mods) direkt antworten, sondern du erhältst eine PN (Private Nachricht), wenn jemand etwas anzubieten hat. Das wurde aus Sicherheitsgründen so gemacht, weil wir keine Kauf- oder Verkaufsplattform sind und auch nicht werden wollen.

Andere Personen - auch keine Mods - können die PNs nicht einsehen.
Hansdampf ist offline  
Antwort

Stichworte
garagenfund?, iver r32, neuteile, verkaufen?