Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 17.12.2017, 18:19   #1
Vollleder
 
Avatar von Vollleder
Ist im nächsten Sommer ein Treffen geplant? Aus welchen Umkreisen kommt ihr?

Hallo Gemeinde,
hätte da zwei Fragen an euch...

Trefft ihr euch auch untereinander gerne mal bei passendem Wetter?
In meiner 1. Profilnachricht vom Admin der Seite wurde erwähnt das ihr euch auch untereinander zum Teil gut kennt und eine solide Gemeinschaft bildet...!

Sind denn Treffen geplant in der Saison 2018, außer Wörthersee ggf. noch weitere kleinere? (Fahrt ihr gesammelt zum See oder waren z.B. paar von euch noch nie da, dafür andere jedes Jahr?

Was mich dahingehend auch interessiert, aus welchen Landkreisen seit ihr hier im Forum vertreten? Jemand vll. aus dem Kreis Koblenz (MYK,MY), Rheinland-Pfalz, Hessen oder NRW oder Rüdesheim, Bingen, Westerwald, dem Rhein-Lahn Kreis?
Würde mich freuen mit Paar R32 Besitzern in Kontakt zu kommen zunächst aus näherer Umgebung des Kreis Koblenz bzw. Rheinland-Pfalz.

Wenn ihr darauf Antwortet, gerne mit Landkreis und R32 bzw. R Modell.
Wenn dieses Thema nicht hierher gehört, bitte löschen. Bin erst seit knapp einer Woche Mitglied und im Forum noch am ausprobieren was Threads, Profil, Themen Such, Vorgänge & Umgangsart betrifft. Ich bin nicht so bewandert was die Social Network Szene angeht da ich weder die klassische Facebook Seite, noch Twitter oder dergleichen Nutze /Nutzen möchte,
gerne aber Kontakte per WhatsApp oder Threema Pflege.

Wer Lust und Laune hat antwortet oder schreibt eine PN.

Beste Grüße und einen angenehmen restlichen 3. Advent für euch alle.
Vollleder ist offline  
Alt 17.12.2017, 21:13   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Ist im nächsten Sommer ein Treffen geplant? Aus welchen Umkreisen kommt ihr?

Hier muss erst vom Mod freigeschaltet werden, was ich hiermit gemacht habe.

Es gibt natürlich eine Vielzahl von Treffen. Allerdings werden die nicht immer hier gepostet, sondern z.T. in anderen Foren, auf Facebook und in WhatsApp-Gruppen etc.

Es ist aber schön, dass du dich für Treffen interessierst und vielleicht erhältst du ja hier Anregungen oder Einladungen.

Also lasst den Bernd nicht hängen ...
Hansdampf ist offline  
Alt 17.12.2017, 21:46   #3
Beastyboy80
AW: Ist im nächsten Sommer ein Treffen geplant? Aus welchen Umkreisen kommt ihr?

Leider möchte heutzutage keiner mehr seine persönliche Energie in die Organisation investieren.

Deswegen entstehen viele Ideen , aber an der Ausführung scheitert es .

Auch haben viele ihre Autos gewechselt und es wurde viel durcheinander gewürfelt.

Aber mal wieder was ganz grosses, wäre Echt was.

Das müsste dann über alle Medien publik werden
Beastyboy80 ist offline  
Alt 17.12.2017, 22:07   #4
Vollleder
 
Avatar von Vollleder
AW: Ist im nächsten Sommer ein Treffen geplant? Aus welchen Umkreisen kommt ihr?

Zitat:
Zitat von Beastyboy80 Beitrag anzeigen
Leider möchte heutzutage keiner mehr seine persönliche Energie in die Organisation investieren.

Deswegen entstehen viele Ideen , aber an der Ausführung scheitert es .

Auch haben viele ihre Autos gewechselt und es wurde viel durcheinander gewürfelt.

Aber mal wieder was ganz grosses, wäre Echt was.

Das müsste dann über alle Medien publik werden


Ja, das ist sehr Schade. Alles verliert traurigerweise mit der Zeit an Reiz wie sich rausstellt. Daher war auch meine Frage bei meiner Vorstellung hier im Forum, ob es noch aktiv ist bzw. So aktiv wie zu Anfang von bspw. 2003 bis 2010 vll. Sogar noch oder ob ich 10-15Jahre zu spät bin?. Aber trotzdem finden sich hier bestimmt noch einige zusammen! Weiter so!

Energie & Zeit sind kostbare Güter. Klingt also absolut verständlich in der Hinsicht!

Aber die R's müssen ja irgendwo rumfahren?, die sieht man so selten in der Umgebung. Bisher habe ich im näheren Umfeld 3x den vierer gesehen und 3x den fünfer in 15 Jahren. Davon 1x den vierer in der Verwandtschaft und ein-zwei fünfer die ich öfter sehe im Raum Koblenz.


Beste Grüße
B.

Beste Grüße
Vollleder ist offline  
Alt 17.12.2017, 22:35   #5
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Ist im nächsten Sommer ein Treffen geplant? Aus welchen Umkreisen kommt ihr?

Für die Ösi-Fraktion ist leider auch fast immer alles relativ weit
dsg-driver ist offline  
Alt 17.12.2017, 22:39   #6
Beastyboy80
AW: Ist im nächsten Sommer ein Treffen geplant? Aus welchen Umkreisen kommt ihr?

Früher hat man seinen R ewig gefahren. die heutigen Eigener, Wechseln ihre Fahrzeuge viel schneller und haben nicht mehr so die innige Verbindung
Beastyboy80 ist offline  
Alt 17.12.2017, 22:43   #7
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Ist im nächsten Sommer ein Treffen geplant? Aus welchen Umkreisen kommt ihr?

Ich schon, drum hab ich meinen ja noch immer
Sind heuer im Juni übrigens 12 Jahre gewesen
dsg-driver ist offline  
Alt 17.12.2017, 23:03   #8
Vollleder
 
Avatar von Vollleder
AW: Ist im nächsten Sommer ein Treffen geplant? Aus welchen Umkreisen kommt ihr?

Tja, ich habe auch vor meinen neuen alten länger zu behalten. Schließlich habe ich lang genug auf einen/meinen gewartet. Und damals wie heute, überzeugten mich dieselben Argumente und das Ziel blieb gleich. Dem IVer Treu bleiben.
Gibt die Leut, die Ihr lebenlang einem Konzern Treu bleiben/blieben, einem Hersteller, und es gibt die Leute, die Ihr Leben lang der Golf Serie Treu bleiben. Und es gibt leute wie mich, die wenn es möglich wäre, ihr lebenlang nur eine Modellkarosse fahren würden?!!

Kurz zu den Eignern der "heutigen" Zeit: ....
Da hast du Recht, ich sah im September 17' eine Bande schätze so 17-19jährige auf dem Parkplatz von MC Don.., drei Jungens warens an der Zahl mit zwei mädels die dazu kamen. Da stieg einer der Buben doch glatt in nen 7er R ein und flog los. Unabhàngig davon, dass er vermutlich garnicht wusste, das der Grundstein für seinen R ihm Gegenüber stand mit satten 2 zylinder mehr, Wunderte ich mich, das er so komisch schaute als wüsste er garnicht, das der IVer ein Golf ist.
Also diese Klasse macht sich auch bemerkbar, liegt teils am Generationenwechsel das die Trends immer dem neuen nachkommen und den Leuten, immer weniger auf Dauer wichtig ist.( #trendsetterstyle des 20.Jahrhunderts?)
Vollleder ist offline  
Alt 18.12.2017, 17:56   #9
BRP Driver
 
Avatar von BRP Driver
AW: Ist im nächsten Sommer ein Treffen geplant? Aus welchen Umkreisen kommt ihr?

Super Idee!
Komme aus dem Westerwald ca.70km von Koblenz

Fahrzeug: Golf IV mit R36 Motor
BRP Driver ist offline  
Alt 18.12.2017, 18:01   #10
Vollleder
 
Avatar von Vollleder
AW: Ist im nächsten Sommer ein Treffen geplant? Aus welchen Umkreisen kommt ihr?

Achja, locker. Ist meine alte Heimat. Bin letztes Jahr Richtung Koblenz gezogen!
Wo genau im WW? 70km scheint mir so als wäre es Westerburg oder Richtung Rennerod also eher im Oberwesterwald oder?
Vollleder ist offline  
Alt 18.12.2017, 18:06   #11
BRP Driver
 
Avatar von BRP Driver
AW: Ist im nächsten Sommer ein Treffen geplant? Aus welchen Umkreisen kommt ihr?

Genau, ein paar Kilometer von Westerburg.....wohne in Gebhardshain.
BRP Driver ist offline  
Alt 18.12.2017, 19:57   #12
Moritz32
AW: Ist im nächsten Sommer ein Treffen geplant? Aus welchen Umkreisen kommt ihr?

ich habe meinen 3.2er A3 im Mai aus dem WW gekauft.. Elsoff hieß das Dorf meine ich
Moritz32 ist offline  
Alt 18.12.2017, 20:03   #13
Vollleder
 
Avatar von Vollleder
AW: Ist im nächsten Sommer ein Treffen geplant? Aus welchen Umkreisen kommt ihr?

Von wo startete denn deine Anreise in den WW? Den Ort kenne ich noch nicht. War aber auch am Fuße in der Heimat. Eher Richtung Bendorf & Neuwied, Koblenz da es näher gelegen hat als der Oberwesterwald, in einem kleinen Dörfchen wo nur eine Straße rein, und eine raus führte?.
Hat sich der Kauf gelohnt und bist du zufrieden mit dem A3?

Greeeez
Vollleder ist offline  
Alt 18.12.2017, 20:10   #14
Moritz32
AW: Ist im nächsten Sommer ein Treffen geplant? Aus welchen Umkreisen kommt ihr?

Zitat:
Zitat von Vollleder Beitrag anzeigen
Von wo startete denn deine Anreise in den WW? Den Ort kenne ich noch nicht. War aber auch am Fuße in der Heimat. Eher Richtung Bendorf & Neuwied, Koblenz da es näher gelegen hat als der Oberwesterwald, in einem kleinen Dörfchen wo nur eine Straße rein, und eine raus führte?.
Hat sich der Kauf gelohnt und bist du zufrieden mit dem A3?

Greeeez
ich komme aus Gummersbach..

Elsoff ist so grob in der Nähe von Rennerod


Ja sehr zufrieden ! Läuft super gut, und war ein sehr sehr ehrliches Fahrzeug
Moritz32 ist offline  
Alt 18.12.2017, 20:59   #15
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: Ist im nächsten Sommer ein Treffen geplant? Aus welchen Umkreisen kommt ihr?

Also ich wäre auch bei einem Treffen dabei
Ich fahre einen V R32.

Grüße aus Hanau


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarcB ist offline  
Antwort

Stichworte
herkunft, kontakte, r32 treffen, umkreis


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Zinssatz habt ihr?? Isnogood Allgemein 48 30.03.2010 23:11
Ein neuer aus OS ist dabei! Toby87 Ich bin neu hier 32 25.07.2009 16:07
R32-Treffen in Braunschweig geplant LPGpower News und Links 2 29.06.2007 00:02
R32-Treffen in Braunschweig geplant LPGpower Allgemein 0 28.06.2007 23:48
Wer ist an welchen Tagen beim Hamburg-Treffen dabei? JensR32 Events/Treffen 11 20.04.2006 19:48



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de