Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 04.12.2017, 01:15   #1
Murk86
OZ Aristo Vorserie/Prototyp

Hallo Leute.
Hab mir vor längerer Zeit einen Golf4 VR6 2,8 zugelegt.
Der Wagen war bzw. ist auf R32 gemacht. Irgendwann ist mir mal aufgefallen das meine Aristos ein wenig anders aussehen als die im Netz angebotenen. Nach einigem suchen bin ich drauf gestoßen, dass es sich bei meinen um Aristos aus der Vorserie bzw. um Prototypen handelt. Zu erkennen am unterschiedlichen Mittelkranz und an der Teilenummer.

Unglücklicherweise ist eine Felge stark beschädigt und nicht mehr nutzbar (heftiger Schlag). Nun hab ich nur noch 3 und kann keinen Ersatz finden, die "normalen" Aristos sehen wie gesagt geringfügig anders aus.

Meine Frage ist nun ob jemand von euch einen solche Felge liegen hat, oder sich für meine 3 guten interessiert.

Die Teilenummer ist 1J0601025AP

Anbei ein Link von einem Fahrzeug mit eben diesen montiertem Felgen welches ich über Google gefunden habe.
https://goo.gl/images/q3RkmW

Wäre cool wenn sich da was ergeben würde.

Danke und viele Grüße!
Murk86 ist offline  
Alt 04.12.2017, 01:48   #2
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: OZ Aristo Vorserie/Prototyp

Wie wärs wenn du erstmal unsere Regeln befolgst und dich richtig vorstellst?

https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=15
KingDouchebag ist offline  
Alt 04.12.2017, 02:17   #3
Murk86
AW: OZ Aristo Vorserie/Prototyp

Hatte ich tatsächlich schon in der Mache die Vorstellung aber wie der Zufall daß so will, manchmal muss man auf Nachtschicht dann doch mal arbeiten ^^

Wie auch immer. Vorstellung ist raus und ich gelobe Besserung ^^
Murk86 ist offline  
Alt 04.12.2017, 18:06   #4
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: OZ Aristo Vorserie/Prototyp

das sind sehr alte Aristos...
die wurden durch das Modell mit der "anderen Mitte" ersetzt...
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 04.12.2017, 18:23   #5
Murk86
AW: OZ Aristo Vorserie/Prototyp

Ja genau. Ist echt ätzend, komme an keine vergleichbare ran. Weder über VW noch über OZ. Deshalb mal der Versuch hier. Wäre auch bereit mich von den drei heilen zu trennen falls jemand Interesse hat, wäre schön wenn die wieder auf nen echten R32 kommen ^^
Murk86 ist offline  
Alt 04.12.2017, 18:24   #6
philipp86
 
Avatar von philipp86
AW: OZ Aristo Vorserie/Prototyp

ich hatte auch mal die alten aristos..eig voll geil,weil sie selten sind..
kann man die nicht reparieren?
philipp86 ist offline  
Alt 04.12.2017, 18:40   #7
Murk86
AW: OZ Aristo Vorserie/Prototyp

Ne. War angebrochen. Nix mehr zu retten
Murk86 ist offline  
Alt 04.12.2017, 18:47   #8
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: OZ Aristo Vorserie/Prototyp

Zitat:
Zitat von Murk86 Beitrag anzeigen
Ja genau. Ist echt ätzend, komme an keine vergleichbare ran. Weder über VW noch über OZ. Deshalb mal der Versuch hier. Wäre auch bereit mich von den drei heilen zu trennen falls jemand Interesse hat, wäre schön wenn die wieder auf nen echten R32 kommen ^^
Dafür ist unser Marktplatz wie geschaffen ...
manfredissimo ist offline  
Alt 04.12.2017, 18:57   #9
Murk86
AW: OZ Aristo Vorserie/Prototyp

Ich kopiere es gleich mal rüber.
Murk86 ist offline  
Alt 04.12.2017, 19:57   #10
crs
 
Avatar von crs
AW: OZ Aristo Vorserie/Prototyp

Das Auto und die Felgen kenne ich sogar. Wird denke ich sehr schwer eine Ersatzfelge zu bekommen...


crs ist gerade online  
Alt 04.12.2017, 23:51   #11
Murk86
AW: OZ Aristo Vorserie/Prototyp

Aaargh. Genau die ...
Murk86 ist offline  
Alt 05.12.2017, 06:31   #12
philipp86
 
Avatar von philipp86
AW: OZ Aristo Vorserie/Prototyp

oh das ist natürlich richtig ärgerlich..
oder die drei heilen wegpacken und immer wieder mal nach gucken..
vill findet man mal eine..
philipp86 ist offline  
Alt 07.12.2017, 22:30   #13
Pacman
AW: OZ Aristo Vorserie/Prototyp

Jawoll.. Da wurde mir die Vorfahrt genommen..

Meld dich mal per PN..
Pacman ist offline  
Alt 08.12.2017, 00:18   #14
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: OZ Aristo Vorserie/Prototyp

Zitat:
Zitat von Pacman Beitrag anzeigen
Jawoll.. Da wurde mir die Vorfahrt genommen..

Meld dich mal per PN..
Wer bist du jetzt? Ohne Vorstellung wird das hier nix.
Hansdampf ist offline  
Alt 08.12.2017, 08:06   #15
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: OZ Aristo Vorserie/Prototyp

Zitat:
Zitat von Pacman Beitrag anzeigen
Jawoll.. Da wurde mir die Vorfahrt genommen..

Meld dich mal per PN..
Der Wagen gehört dir doch gar nicht oder gehörte er dir mal
.:r-line ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf R 400 Prototyp Klaus Allgemein 5 20.05.2015 21:28
[S] Suche im Tausch 3x Aristo von O.Z. oder 1x Aristo von Ronal Konsi Suche/biete R32 0 30.09.2012 13:47
[V] Tausche Original Schwarze Aristo´s gegen Silberne Aristo´s .:R32_Freak Suche/biete R32 1 22.11.2010 10:50
Michelin Prototyp szandor Allgemeines OFF TOPIC! 19 04.09.2008 18:02
Getarnter R36 Prototyp andix Allgemein 110 12.02.2005 18:09

Stichworte zum Thema OZ Aristo Vorserie/Prototyp

,

ap gewinde r32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de