Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Motor wird nach deiner Meinung der Golf 8 R haben?
4-Zylinder 14 38,89%
5-Zylinder 2 5,56%
VR6 18 50,00%
Keine Ahnung 2 5,56%
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 13.06.2018, 22:25   #1
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
Golf 8 mit VR6?

Welchen Motor wird der Golf 8 R wohl erhalten? Die Meinungen gehen ja auseinander. Bitte eure Meinung oben eingeben.
Hansdampf ist offline  
Alt 13.06.2018, 22:35   #2
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Golf 8 mit VR6?

Ich würde vier Zylinder elektro hybrid unterstütztung hinzufügen. Ich weiß nicht, ob man das elektro Thema so totschweigen sollte. Obwohl jetzt ist ja wieder ne Milliarde Kapital futsch..
HennoX ist offline  
Alt 14.06.2018, 00:38   #3
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Golf 8 mit VR6?

den letzten seiner Art als 6ender VR6 Motor, mit Luftunterstützung...
dr heile ist offline  
Alt 14.06.2018, 18:29   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Golf 8 mit VR6?

Ich lasse das mal so stehen, weil Hybrid zwar ein Thema ist und Turbo natürlich auch, aber hier nur nach der generellen Bauart gefragt werden soll.

Sonst wird es zu kompliziert ... mit Turbo + Hybrid, Hybrid ohne Turbo, Turbo ohne Hybrid, E-Turbo und was es da sonst noch alles gibt ...
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Golf 8 mit VR6?



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de