Zweischeibenkupplung Sachs RCS 200

Diskutiere Zweischeibenkupplung Sachs RCS 200 im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, Bin neu hier und ich hoffe das Thema passt hier her. Also ich habe einen Golf 4 R32 Turbo und habe letztens eine Zweischeibenkupplung...
  • Zweischeibenkupplung Sachs RCS 200 Beitrag #1
Luky98
Dabei seit
31.08.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
10
Hallo,

Bin neu hier und ich hoffe das Thema passt hier her.
Also ich habe einen Golf 4 R32 Turbo und habe letztens eine Zweischeibenkupplung montiert. Diese muss ja durch einen Anschlag am Pedal begrenzt werden. Nun zu meiner ersten frage wenn die Kupplung jemand verbaut hat kann mir jemand sagen wie er sie genau eingestellt hat? Und vileicht wie ihr den Anschlag gebaut habt?

Frage Nummer 2... sobald ich die kupplung deücke höre ich ein schleifendes Geräusch ansonsten Funktioniert die Kupplung was kann das sein?

Danke im Voraus ??
 
  • Zweischeibenkupplung Sachs RCS 200 Beitrag #3
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Wie wärs mit einer schönen Vorstellung von dir und deinem Auto? Dann könnte es auch eine hilfreiche Antwort geben ;)
 
Thema:

Zweischeibenkupplung Sachs RCS 200

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.244
UweGolf32
UweGolf32
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
2.414
CC_R36
CC_R36
Antworten
876
Aufrufe
81.395
..:R32:..
Oben Unten