MCD Einbau

Diskutiere MCD Einbau im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Guten Abend. Heute hab ich endlich ein original NAVI gefunden für meinen Dicken. :) So damit jeder Bescheid weiß versuch ich mal mein Problem...
  • MCD Einbau Beitrag #1
mastergianluc
Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
28
Guten Abend.

Heute hab ich endlich ein original NAVI gefunden für meinen Dicken. :)

So damit jeder Bescheid weiß versuch ich mal mein Problem von Anfang an zu schildern.

Als ich den Golf bekam, war leider kein original Radio mehr verbaut, obwohl ab Werk in MFD drin war. Da die Radios die nicht original sind nichts in der MFA anzeigen war klar, ein Original muss her!! Sie ja doof aus wenn die obere Zeile immer schwarz ist. *lol*

Durch Zufall bin ich ganz günstig auf ein MCD gestoßen, ja ein Downgrade aber trotzdem ein Navi und passt optisch ziemlich gut rein. Gefällt mir gut, auch die Klangqualität ist gut.

So Radio rein ins Auto, ISO schwarz ran, ISO braun ran, GPS Antenne ran, Radio Antenne ran.

Radio geht, hab dann Radio richtig codiert, Tacho war ja schon richtig codiert.

Leider ist die obere Zeile immer noch schwarz, keine Radiosender werden angezeigt *noahnung*

Das MFD hat ja noch den SIEMENS Stecker, müssen diese Kabel jetzt auf den Platz, wo normal der rote mini ISO D ist?

Bin ratlos. *noahnung*
 
Thema:

MCD Einbau

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Antworten
9
Aufrufe
1.903
dsg-driver
dsg-driver
Antworten
44
Aufrufe
6.995
crs
crs
CyNo
Antworten
14
Aufrufe
4.310
KingDouchebag
KingDouchebag
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten