Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 29.08.2017, 19:17   #1
mastergianluc
MCD Einbau

Guten Abend.

Heute hab ich endlich ein original NAVI gefunden für meinen Dicken.

So damit jeder Bescheid weiß versuch ich mal mein Problem von Anfang an zu schildern.

Als ich den Golf bekam, war leider kein original Radio mehr verbaut, obwohl ab Werk in MFD drin war. Da die Radios die nicht original sind nichts in der MFA anzeigen war klar, ein Original muss her!! Sie ja doof aus wenn die obere Zeile immer schwarz ist.

Durch Zufall bin ich ganz günstig auf ein MCD gestoßen, ja ein Downgrade aber trotzdem ein Navi und passt optisch ziemlich gut rein. Gefällt mir gut, auch die Klangqualität ist gut.

So Radio rein ins Auto, ISO schwarz ran, ISO braun ran, GPS Antenne ran, Radio Antenne ran.

Radio geht, hab dann Radio richtig codiert, Tacho war ja schon richtig codiert.

Leider ist die obere Zeile immer noch schwarz, keine Radiosender werden angezeigt

Das MFD hat ja noch den SIEMENS Stecker, müssen diese Kabel jetzt auf den Platz, wo normal der rote mini ISO D ist?

Bin ratlos.
mastergianluc ist offline  
Antwort

Stichworte
mcd mfd navi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Navi Golf IV MCD R-POWER Suche/biete R32 1 19.12.2010 21:19
mcd to mfd Marcel_K Entertainment-Elektronik 1 13.02.2010 13:00
welches radio (mcd...) Marcel_K Interieur 0 04.02.2010 19:33
MCD mit DSP moglich? graeme86 Entertainment-Elektronik 0 26.04.2008 17:14
verkaufe Navigationssystem MCD + Anleitung R32_Devil Suche/biete R32 0 22.04.2006 23:12



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de