Miltec-ESD

Diskutiere Miltec-ESD im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Erstmal egal was mit der Anlage ist, die Jungs die gebaut haben, haben für meine Verhältnisse sehr viel Geschmack, mit Snap- On Werkzeug...
  • Miltec-ESD Beitrag #21
Crushcaspar
Guest
Erstmal egal was mit der Anlage ist, die Jungs die gebaut haben, haben für meine Verhältnisse sehr viel Geschmack, mit Snap- On Werkzeug, repariert sich doch immer noch am besten :D !!!

Zur Anlage:

Das "Hosenrohr" hinten haben wir bei meiner ähnlich gestaltet, jedoch keine 2 getrennten Endschalldämpfer!!! Nehme an das der Sound sehr hell bis grell ist, weil wahrscheinlich einfach das Volumen fehlt, was die nötige Resonanz für einen dumpfen, brachialen Klang gibt?!?!
Aber gut, das ist GEschmackssache und läßt sich beeinflussen, anhand der verwendeten Durchmesser, Daämmung und dem daraus resultierenden Voluminas

P.S.: Die Jungs haben aber ganz schön "dicke" Schweißnähte aufgetragen, ansonsten gefällt mir die Lösung auch ganz gut, nur die Endrohre müssten noch eingerollt sein.

Morgen bekomm ich meine und dann darf man gespannt sein, werde eine Lösung präsentieren, die es so noch nicht gibt, aber alles hält was sie verspricht meines Erachtens!!! Darf die Bilder aber leider erst veröffentlichen, wenn sie aus der Entwicklung raus ist, also am WE dann.

Cu Markus

@robert

Ansonsten saubere Arbeit, Hut ab...
 
  • Miltec-ESD Beitrag #22
Anonymous
Guest
:D :D :D danke für das lob.....

das war der erste prototyp,und so wie auf dem bild nicht fahrbar(die anlage war so dumpf,das mann kopfschmerzen bekommen hat,und den sound in den sitzen gespürt hat...also nur peinlich. :oops:

jetzt haben wir noch einen msd verbaut,und jetzt ist der sound nur noch geil :D und immer noch schön dumpf.

also ich bin mega zufrieden,obwohl ich am anfang die krise bekommen habe,weil zu laut,aber jetzt mit msd :arrow: hammer

und alles schön mit tüv :wink:
 
  • Miltec-ESD Beitrag #23
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Robert R32 DSG schrieb:
:D :D :D danke für das lob.....

das war der erste prototyp,und so wie auf dem bild nicht fahrbar(die anlage war so dumpf,das mann kopfschmerzen bekommen hat,und den sound in den sitzen gespürt hat...also nur peinlich. :oops:

jetzt haben wir noch einen msd verbaut,und jetzt ist der sound nur noch geil :D und immer noch schön dumpf.

also ich bin mega zufrieden,obwohl ich am anfang die krise bekommen habe,weil zu laut,aber jetzt mit msd :arrow: hammer

und alles schön mit tüv :wink:

Hallo,
was ist das für eine Anlage??? Kostet???
 
  • Miltec-ESD Beitrag #24
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Eigenbau.
 
  • Miltec-ESD Beitrag #25
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich das hier wieder höre muss ich sagen : es wird zeit für FFM...muss endlich mal nen R hören der nen satten Klang hat 8) !

Orginal hört sich das ja so hell und blechern an....nee nee...das muss sich bald ändern bei mir!

Ich hoffe ich bin danach schlauer und kann meinem R auch nen satten Sound verleihen :D !
 
  • Miltec-ESD Beitrag #26
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Sag mal Robert, wo ist denn der MSD? :?: :lol: :lol:
 
  • Miltec-ESD Beitrag #27
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiß jemand wo ich Milltek Anlagen in Deutschland bekomme???
 
  • Miltec-ESD Beitrag #30
Anonymous
Guest
den msd habe ich drin,aber kein foto mehr davon gemacht.

den klang kann mann sich ja dann in FFM live anhören.

ich denke,das die leute die mit am ring waren,auch davon begeistert waren.
pilzmann hat während der rückfahrt immer was von "geil"hammer"boah ey" gestammelt :D
 
  • Miltec-ESD Beitrag #31
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Robert R32 DSG schrieb:
den msd habe ich drin,aber kein foto mehr davon gemacht.

den klang kann mann sich ja dann in FFM live anhören.

ich denke,das die leute die mit am ring waren,auch davon begeistert waren.
pilzmann hat während der rückfahrt immer was von "geil"hammer"boah ey" gestammelt :D

und wie hast du das mit TÜV etc gemacht??? :?:
 
  • Miltec-ESD Beitrag #32
Anonymous
Guest
tüv ist kein thema,habe es aber nicht eintragen lassen,da die anlage lauter ist als in den papieren eingetragen.

wenn ich angehalten werde,und eine phonmessung gemacht wird,bringt auch eine eintragung nichts. habe mir die tüv kosten deshalb gespart.

wenn ich pesch haben sollte,bekomme ich im schlimmsten fall ne eintragung in flensburg,3punkte :roll:
 
Thema:

Miltec-ESD

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.030
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten