Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 30.07.2017, 21:32   #1
Monqa4
R32 Serie mit Airride bei mobile

Guten Abend,

Seid einigen Wochen bereits habe ich dieses Angebot bei mobile im Auge:

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detail...utm_medium=ios

Volkswagen Golf R32 4Motion Airride Schiebedach Standheizun
Erstzulassung: 10/2007
Kilometer: 104.000*km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 17.990 €

Interessant daran finde ich, dass das fzg optisch serienmässig ist, jedoch ein Luftfahrwerk verbaut ist, welches ich so oder so nachrüsten möchte.
Hab was Golf angeht aber keine Ahnung worauf man beim Airride achten sollte, aber eigentlich kann man ja nicht viel falsch machen.

Interieur würde sich natürlich ändern lassen, aber alles in allem was Laufleistung und sonstige Ausstattung angeht gefällt der mir eigentlich ziemlich gut

Vllt könntet ihr euch das Angebot mal kurz durchlesen und ein Statement eurerseits abgeben, wäre echt nett
Monqa4 ist offline  
Alt 30.07.2017, 23:25   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32 Serie mit Airride bei mobile

Musst du dir ansehen und anhören (Kette etc.). Am besten mit jemandem, der sich auskennt. Die AGA ist jedenfalls schon mal nicht serienmäßig - zumindest die Endrohre nicht. Davon steht aber nichts in der Beschreibung. Die Blinker scheinen US-codiert zu sein (leuchten mit). Also ganz so serienmäßig wie beschrieben ist R nicht.

Das Holzlenkrad in Verbindung mit Engine Spin ist völlig komisch. In Verbindung mit Wurzelholz könnte ich mir es noch vorstellen ... aber so?
Hansdampf ist offline  
Alt 30.07.2017, 23:36   #3
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: R32 Serie mit Airride bei mobile

Zitat:
Zitat von Monqa4 Beitrag anzeigen
Guten Abend,

Seid einigen Wochen bereits habe ich dieses Angebot bei mobile im Auge:

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detail...utm_medium=ios

Volkswagen Golf R32 4Motion Airride Schiebedach Standheizun
Erstzulassung: 10/2007
Kilometer: 104.000*km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 17.990 €

Interessant daran finde ich, dass das fzg optisch serienmässig ist, jedoch ein Luftfahrwerk verbaut ist, welches ich so oder so nachrüsten möchte.
Hab was Golf angeht aber keine Ahnung worauf man beim Airride achten sollte, aber eigentlich kann man ja nicht viel falsch machen.

Interieur würde sich natürlich ändern lassen, aber alles in allem was Laufleistung und sonstige Ausstattung angeht gefällt der mir eigentlich ziemlich gut

Vllt könntet ihr euch das Angebot mal kurz durchlesen und ein Statement eurerseits abgeben, wäre echt nett
Wichtig ist der Zustand der Bälge, da diese bei mangelnder Pflege anfangen zu reißen
.:r-line ist offline  
Alt 31.07.2017, 09:01   #4
MB.:32
AW: R32 Serie mit Airride bei mobile

Das ist mein Ex .:32
MB.:32 ist offline  
Alt 31.07.2017, 09:20   #5
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: R32 Serie mit Airride bei mobile

Zitat:
Zitat von MB.:32 Beitrag anzeigen
Das ist mein Ex .:32
Na da schau her. Und sind die KM glaubwürdig? Oder hast Du schon mit 140tsd verkauft?
HennoX ist gerade online  
Alt 31.07.2017, 09:59   #6
Monqa4
AW: R32 Serie mit Airride bei mobile

Wieso schon mit 140 tkm, meintest du nicht 104 tkm ?
Finde ich aber gerade sehr interessant ?
Monqa4 ist offline  
Alt 31.07.2017, 10:04   #7
MB.:32
AW: R32 Serie mit Airride bei mobile

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Na da schau her. Und sind die KM glaubwürdig? Oder hast Du schon mit 140tsd verkauft?
Habe ihn vor zwei Jahren mit 67 tsd nach Hildesheim verkauft, da hatte er noch ein RNS510, OZ Felgen und er war nicht tiefer
MB.:32 ist offline  
Alt 31.07.2017, 10:05   #8
timmen
AW: R32 Serie mit Airride bei mobile

In der Beschreibung steht aber "Sportendtopf"
timmen ist offline  
Alt 31.07.2017, 10:22   #9
MB.:32
AW: R32 Serie mit Airride bei mobile

Zitat:
Zitat von timmen Beitrag anzeigen
In der Beschreibung steht aber "Sportendtopf"
Ich hatte seinerzeit eine BBK ab Kat und die MFA-XP
MB.:32 ist offline  
Alt 31.07.2017, 11:04   #10
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: R32 Serie mit Airride bei mobile

Also ne kleine Bastelbude... Aber wohl nichts wildes.

Gute Verhandlungspunkte (Keine Serien-AGA würde ich auf jeden Fall abziehen). Die Holzaustattung ist meiner Meinung nach Obergruselig. Und Engine Spin stimmt natürlich nicht. Der hat auch Wurzelholz Dekor. Und Omanyt natürlich auch nicht. Die hässlichen Winterfelgen kann er sich auch stecken.

Aber halt wenig KM und reichhaltige Ausstattung... (ohne DSG)
HennoX ist gerade online  
Alt 31.07.2017, 12:37   #11
Monqa4
AW: R32 Serie mit Airride bei mobile

Will auch nen Schalter haben, das passt alles so wie es ist, Farbe ist auch mein Ding, und Dekor wird man ja ändern können.
Bin absoluter Fan von BBS RS felgen, finde die passen perfekt auf den r32, sofern keine originalen drauf sind
Monqa4 ist offline  
Alt 31.07.2017, 12:51   #12
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: R32 Serie mit Airride bei mobile

Hmm. Neues Lenkrad 574 Euro bei AHW. Engine Spin Dekor... Keine Ahnung. Aber wer sein Eigenheim gegen ein paar BBS RS eintauscht, den stören die paar Peanuts auch nicht
HennoX ist gerade online  
Alt 31.07.2017, 13:12   #13
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32 Serie mit Airride bei mobile

Das ist ja ein Ding, Markus ... dein Ex Ich hatte erst den Verdacht, dass es eine rückgerüstete Bastelbude ist. Wer baut denn ein Airride in ein fast serienmäßiges Auto? Es fehlen auch ein paar Fotos dazu, also wie es z.B. im Kofferraum verbaut wurde. Einfach mal ansehen.
Hansdampf ist offline  
Alt 31.07.2017, 16:57   #14
Monqa4
AW: R32 Serie mit Airride bei mobile

Es gibt auch Design felgen die von außen nicht mit den originalen zu unterscheiden sind, würde im Leben keine 5.000 Euro für felgen ausgeben
Monqa4 ist offline  
Alt 31.07.2017, 17:05   #15
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: R32 Serie mit Airride bei mobile

Die nachbauten will ich sehen.

Die erkennt man schon aus 100 Metern Entfernung, wenn Bbs dann originale!
Mit den ganzen Plagiaten macht man die Felge sowas von uninteressant. Wie viele davon einfach am See unterwegs waren, unfassbar.

Die 4K kriegst du aber immer wieder, den Preis für die China Kracher kriegst du nie zurück.
.:r-line ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 mit Airride alex_filzlaus R32 Video-links 14 27.01.2010 02:51
Nr. 250 bei Mobile drinn und einer mit EZ 06/08 We are Six Allgemein 10 22.01.2009 08:35
[V] Dynastes V´R32 bei Mobile.de ... Dynastes Suche/biete R32 1 31.07.2008 18:08
R32 Tornadorot bei Mobile ! Klaus R32 Kaufberatung 56 28.06.2007 12:35



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de