Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 30.07.2017, 15:25   #1
Herbert
Hallo aus Hessen

Hallo liebe .:R Gemeinde,

ich möchte mich auch gerne vorstellen, obwohl ich schon länger angemeldet bin und mitlese.

Ich komme aus Nordhessen und arbeite beim Hersteller der schönen Autos um die es hier im Forum geht.

Zu meiner Fahrzeughistorie:

1. Golf 4 1.6 105Ps BJ99 Schalter
2. Golf 4 Gti 1,8T 150Ps BJ98 Schalter
3. Golf 4 Vr6 2,8 204Ps BJ02 Schalter
4. Audi A3 Spb 3.2 250Ps BJ04 DSG
5. Audi TT Roadster 3.2 250Ps BJ07 Schalter

Wie man sieht habe ich bereits mehrere Jahre und Fahrzeuge mit dem Vr6 auf dem Buckel, aber leider noch keine mit einem echten .:R. Genau das soll sich nun ändern. Der A3 war ein wunderschönes Auto, war immer zuverlässig bis ich ihn mit 150Tkm verkauft habe. Ich wollte damals einfach etwas neues, hatte ihn immerhin 5 Jahre gefahren und mir ging das äußerliche Understatement, was ich anfangs toll fande, sowie die fehlende Sporlichkeit etwas auf die Nerven. Heute wünschte ich mir ich hätte ihn behalten....naja nicht zu ändern...

Daher suche ich nun einen .:R und habe gleich eine erste Frage: Gibt es hier im Forum eine Sektion wo man so etwas wie Fahrzeuggesuche erstellen kann? Vielleicht mag ja Jemand hier aus dem Forum seinen .:R veräußern. Ansonsten würde ich dann einfach mal nen Thread bei Kaufberatung erstellen.

Viele Grüße
Herbert
Herbert ist offline  
Alt 30.07.2017, 15:34   #2
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Hallo aus Hessen

Herzlich Willkommen
Suchst du einen 4er oder 5er
UweGolf32 ist offline  
Alt 30.07.2017, 15:54   #3
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Hallo aus Hessen

H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
(Weiterhin) viel Spaß bei uns und auf dass Du schon bald .:rfolgreich bist ...

Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
Gibt es hier im Forum eine Sektion wo man so etwas wie Fahrzeuggesuche erstellen kann? Vielleicht mag ja Jemand hier aus dem Forum seinen .:R veräußern.
Unser Marktplatz ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 30.07.2017, 15:59   #4
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Hallo aus Hessen

Herzlich willkommen im Club
KingDouchebag ist offline  
Alt 30.07.2017, 16:01   #5
Herbert
AW: Hallo aus Hessen

Zitat:
Zitat von UweGolf32 Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen
Suchst du einen 4er oder 5er
Danke, stimmt das habe ich vergessen. Ich suche einen 5er. Werde aber noch einen Thread im Marktplatz erstellen
Herbert ist offline  
Alt 30.07.2017, 16:03   #6
Matty
AW: Hallo aus Hessen

Herzlich willkommen im Club Und viel Spass hier
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.07.2017, 19:39   #7
Dummbacke
AW: Hallo aus Hessen

WILLKOMMEN
Dummbacke ist offline  
Alt 30.07.2017, 23:09   #8
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Hallo aus Hessen

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt

Beim Ver hast du ja eher die Chance noch einen "preiswerten" .:R32 zu bekommen. Viel Erfolg bei der Suche.
Hansdampf ist offline  
Alt 23.11.2017, 07:41   #9
Reckless
 
Avatar von Reckless
AW: Hallo aus Hessen

Hallo aus Südhessen und grüße in meine Heimat

Homberg Efze
Reckless ist offline  
Alt 23.11.2017, 14:07   #10
Kinzigtal R32
 
Avatar von Kinzigtal R32
AW: Hallo aus Hessen

Hallo und Herzlich Willkommen.
Viel Erfolg bei Deiner Suche !!
Kinzigtal R32 ist offline  
Alt 23.11.2017, 19:35   #11
FFMDriver
 
Avatar von FFMDriver
AW: Hallo aus Hessen

Willkommen, der nächste aus Hessen.
Wir werden immer mehr :-)
FFMDriver ist offline  
Alt 22.12.2017, 08:43   #12
Herbert
AW: Hallo aus Hessen

Kurzes Update:

Ich suche immernoch

Hätte nicht gedacht, dass es so schwer werden würde einen gescheiten .:R zu finden. Vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll
Herbert ist offline  
Alt 22.12.2017, 08:53   #13
JangoR32
 
Avatar von JangoR32
AW: Hallo aus Hessen

Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
Kurzes Update:

Ich suche immernoch

Hätte nicht gedacht, dass es so schwer werden würde einen gescheiten .:R zu finden. Vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll
Das ist leider so. Ich habe über ein Jahr gesucht. Kompromisse muss man eingehen. Und wenn es nur optischer Natur ist, kann man es mit ein bisschen Fleiß wieder richten
JangoR32 ist offline  
Alt 22.12.2017, 08:58   #14
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Hallo aus Hessen

Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
Kurzes Update:

Ich suche immernoch

Hätte nicht gedacht, dass es so schwer werden würde einen gescheiten .:R zu finden. Vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll
Ausstattung,Farbe und ganz wichtig Budget
UweGolf32 ist offline  
Alt 22.12.2017, 10:19   #15
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Hallo aus Hessen

(...) https://www.r32-club.de/showthread.ph...hlight=Herbert
manfredissimo ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus dem schönen Hessen MarcB Ich bin neu hier 48 09.01.2018 15:09
Hallo aus dem schönen Hessen!:) DonBasti Ich bin neu hier 9 31.03.2016 10:28
Hallo aus Hessen mugR Ich bin neu hier 8 07.10.2015 14:44
Hallo aus Hessen GT40 Ich bin neu hier 12 22.04.2013 17:23
Hallo aus Hessen Leon76 Ich bin neu hier 24 18.05.2007 13:42



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de