• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Golf IV R32 Getriebe

Diskutiere Golf IV R32 Getriebe im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Ich suche derzeit noch ein Getriebe für meinen Dicken. Am liebsten wäre mir ein DRP oder GQV Getriebe. Evtl. Auch schon mit...
  • Golf IV R32 Getriebe Beitrag #1
AndreR32
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
11
Hallo zusammen!

Ich suche derzeit noch ein Getriebe für meinen Dicken. Am liebsten wäre mir ein DRP oder GQV Getriebe.
Evtl. Auch schon mit vollwelle und 4. Gang Stütze, da bald mehr Leistung folgen wird :-D

Wenn mir jemand ein anderes Getriebe vorschlagen kann das passen würde gerne mit den Infos her :).

MfG, Andre :great:
 
Thema:

Golf IV R32 Getriebe

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
227
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
0
Aufrufe
89
Henry
Henry
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Verkaufe Golf 4 R32 Turbo
Antworten
0
Aufrufe
1.429
Luky98
.:r-line
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
919
.:r-line
.:r-line
Oben Unten