Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 21.06.2017, 22:20   #1
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
Enkei Izumo

Hat zufällig jemand die Izumo auf einem Golf 5 gesehen? 19" versteht sich .

Irgendwie reizt mich das Design, aber ich kann mir die nicht auf dem Golf vorstellen. Wer da Bilder hat, gerne her damit. 8,5x19 ET48 sollte ja kein Problem sein beim Dicken?!
wHiTeCaP ist offline  
Alt 22.06.2017, 00:13   #2
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Enkei Izumo

mit 8,5 wird das VA eng, Du kommst 3mm weiter nach aussen wie bisher und dann kannste nur 225er fahren.

Passen ned zum 5er Design....
coolhard ist offline  
Alt 22.06.2017, 07:27   #3
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Enkei Izumo

Tja, bei achteinhalb streiten sich immer noch die Geister. Wahrscheinlich für Hardcore deine 8x18. Und bei 8,5x19 musst du, so wie Smoki sagt, manchmal halt aufpassen... (Und wahrscheinlich je nach dem wie tief dein K-Sport eingestellt ist). Ich werds mit den Ultras ausprobieren. Zur allergrößten Not kann man die auch gut wieder verkaufen denke ich...

Aber mir ist das Design auch zu Racey. Passt halt wirklich eher auf einen Reiskocher! Auf den Dicken muss was dezentes.

Aber fakt ist du brauchst 19er. Mit den 18ern siehts irgendwie nicht aus...
HennoX ist gerade online  
Alt 22.06.2017, 08:49   #4
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Enkei Izumo

8,5x19 ET48 sollte schon passen. Bei den 8x18 ist ja auch noch Luft. Und wenn es schleift, wirds nicht das Blech sein, sondern die Schale. Und die kriegt man ja bearbeitet. Da mache ich mir also weniger Gedanken. Problem ist halt, die Alternative (TEC GT-7) gibt es eben auch nur in dem Format. Und halt alles andere auch meistens direkt 8,5. Wenn es 8x19 gäbe, super.

Und 225er ist klar. Zieht sich dann halt aber auch schön auf der 8,5er. Bei der 8er schaut es ja noch human aus. Bei den Winterrädern hingegen schon eher kriminell obwohl beides 8er Breite ist
wHiTeCaP ist offline  
Alt 22.06.2017, 09:27   #5
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Enkei Izumo

Genau deswegen will ich ja auch 8,5 haben. Auf den 8ern sehen die T1 schon gut aus. Aber auch 8,5 bestimmt noch viel besser. Hoffe gibt ne Freigabe von Toyo.

Und mit ET 47 oder 48 passt das schon auf den Dicken. Bei ET44 hmmm. Werd da vorher mit dem TÜVer mal ein Vorgespräch führen!
HennoX ist gerade online  
Alt 22.06.2017, 21:49   #6
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Enkei Izumo

Also mir gefällt so ein Design sau gut...ich mag diese motorsportgeschichten ja generell u die Ultras kann ich persönlich eh schon nimma sehen, jeder zweite hat die drauf
Also von mir
dsg-driver ist offline  
Alt 23.06.2017, 17:31   #7
bash42
 
Avatar von bash42
AW: Enkei Izumo

Ich bin 8,5x19 ET45 eine Saison gefahren, geht gut so lange nicht zu tief gefahren wird <330mm
bash42 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Enkei Izumo



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de