Enkei Izumo

Diskutiere Enkei Izumo im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hat zufällig jemand die Izumo auf einem Golf 5 gesehen? 19" versteht sich ;). Irgendwie reizt mich das Design, aber ich kann mir die nicht auf...
  • Enkei Izumo Beitrag #1
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Hat zufällig jemand die Izumo auf einem Golf 5 gesehen? 19" versteht sich ;).

Irgendwie reizt mich das Design, aber ich kann mir die nicht auf dem Golf vorstellen. Wer da Bilder hat, gerne her damit. 8,5x19 ET48 sollte ja kein Problem sein beim Dicken?!
 
  • Enkei Izumo Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
mit 8,5 wird das VA eng, Du kommst 3mm weiter nach aussen wie bisher und dann kannste nur 225er fahren.

Passen ned zum 5er Design....
 
  • Enkei Izumo Beitrag #3
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Tja, bei achteinhalb streiten sich immer noch die Geister. Wahrscheinlich für Hardcore deine 8x18. Und bei 8,5x19 musst du, so wie Smoki sagt, manchmal halt aufpassen... (Und wahrscheinlich je nach dem wie tief dein K-Sport eingestellt ist). Ich werds mit den Ultras ausprobieren. Zur allergrößten Not kann man die auch gut wieder verkaufen denke ich...

Aber mir ist das Design auch zu Racey. Passt halt wirklich eher auf einen Reiskocher! Auf den Dicken muss was dezentes.

Aber fakt ist du brauchst 19er. Mit den 18ern siehts irgendwie nicht aus...
 
  • Enkei Izumo Beitrag #4
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
8,5x19 ET48 sollte schon passen. Bei den 8x18 ist ja auch noch Luft. Und wenn es schleift, wirds nicht das Blech sein, sondern die Schale. Und die kriegt man ja bearbeitet. Da mache ich mir also weniger Gedanken. Problem ist halt, die Alternative (TEC GT-7) gibt es eben auch nur in dem Format. Und halt alles andere auch meistens direkt 8,5. Wenn es 8x19 gäbe, super.

Und 225er ist klar. Zieht sich dann halt aber auch schön auf der 8,5er. Bei der 8er schaut es ja noch human aus. Bei den Winterrädern hingegen schon eher kriminell ;) obwohl beides 8er Breite ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Enkei Izumo Beitrag #5
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Genau deswegen will ich ja auch 8,5 haben. Auf den 8ern sehen die T1 schon gut aus. Aber auch 8,5 bestimmt noch viel besser. Hoffe gibt ne Freigabe von Toyo.

Und mit ET 47 oder 48 passt das schon auf den Dicken. Bei ET44 hmmm. Werd da vorher mit dem TÜVer mal ein Vorgespräch führen!
 
  • Enkei Izumo Beitrag #6
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Also mir gefällt so ein Design sau gut...ich mag diese motorsportgeschichten ja generell u die Ultras kann ich persönlich eh schon nimma sehen, jeder zweite hat die drauf *buck*
Also von mir :great:
 
  • Enkei Izumo Beitrag #7
bash42
bash42
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
290
Ich bin 8,5x19 ET45 eine Saison gefahren, geht gut so lange nicht zu tief gefahren wird <330mm
 
Thema:

Enkei Izumo

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten