Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ?

Diskutiere Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Weiß kommt doch wieder immer mehr in Mode. Ihr werdet sehen. Alle AMG Modelle z. B. sehen in weiß voll geil aus. @Speci, was für ein V8 denn...

Kaufst du dir den neuen R32 ?

  • Ja
    Stimmen: 8 13,3%
  • Vielleicht
    Stimmen: 13 21,7%
  • Nein
    Stimmen: 39 65,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ? Beitrag #41
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Weiß kommt doch wieder immer mehr in Mode. Ihr werdet sehen. Alle AMG Modelle z. B. sehen in weiß voll geil aus.

@Speci, was für ein V8 denn?


@dci_990, was hast du denn für ein Telefon? Schau doch mal bei Nokia oder so nach, ob die Bluetooth Freissprechanlagen nicht mit dem Lenkrad kompatibel sind.
Sind doch Autoradios auch.
 
  • Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ? Beitrag #42
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Also ich mein den Audi V8:

hi030039.jpg


Zu dem Margensystem:

Es ist ja z.Z. so das jeder Händler für bestimmte sachen Prozente bekommt. Je grösser der Händler (oder die Gruppe) desto höher die Prozente desto geringer die Preise.
Ab 01.09. bekommen alle Händler den gleichen Prozentsatz und es wird schwieriger mehr Prozente zu bekommen.
VW will dadurch denke ich mal die Gruppenbildung verhindern oder nicht mehr so attraktiv machen.
 
  • Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ? Beitrag #43
dci_990
Guest
vr-six schrieb:
Weiß kommt doch wieder immer mehr in Mode. Ihr werdet sehen. Alle AMG Modelle z. B. sehen in weiß voll geil aus.

Völlig richtig!!! Vor allem seitdem die Autos volllackiert sind. Und das ist der R doch auch.


vr-six schrieb:
@dci_990, was hast du denn für ein Telefon? Schau doch mal bei Nokia oder so nach, ob die Bluetooth Freissprechanlagen nicht mit dem Lenkrad kompatibel sind.
Sind doch Autoradios auch.

Ich habe aktuell das Sony K750i. Habe aber noch ein Nokia 6100. Das blöde ist nur, dass ich diese Vorrichtung einfach nicht in meinem Auto sichtbar haben will. Wenn es das Ding wenigstens in der Mittelarmlehne gäbe... *träum*

Also mal ganz ehrlich. VW hat das schlechteste System, was das Handy angeht. Bei Mercedes, BMW und auch Audi (glaube ich) bekomme ich die Handyfunktion doch integriert in das System des Autos. Da muss ich dann nur noch eine "Twin"- Karte einlegen und fertig. Ist das denn so schwer?!

Naja, anyway. Durch die Handyvorrichtung wird das wunderschöne Auto auch nicht gleich häßlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ? Beitrag #44
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
du müsstest aber zum wählen trotzdem die hand vom lenkrad nehmen und zum handy schaun da du nicht übers lenkrad wählen kannst.

also ist das schon bischen sicherer als in der mittelarmlehne wo du dann direkt nach unten schaust und eine hand am lenkrad hast oder nicht?
 
  • Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ? Beitrag #45
dci_990
Guest
@speci: Ja klar. mir gehts da rein um optische Gründe. Bei Mercedes hast du ja in der Mitte neben dem Bildschirm eine eigene Wahlmöglichkeit. So hätte ich das gerne. Da siehst Du nix vom Handy und man hat ein gutes Handling. Aber wie gesagt. Man kann nicht alles haben.
 
  • Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ? Beitrag #46
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
uj sry...aber in nem benz habe ich schon ewig nichtmehr gesessen - ausser in der alten s klasse vom kumpel :)
dann haste recht - das wär ne geile sache. wobei so einfach nen zahlenblock stell ich mir auch hässlig vor - touchscreen im mmi (audi) wär nice :)
 
  • Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ? Beitrag #47
dci_990
Guest
Jau, das wärs. Mit touchscreen. Richtig edel.
 
  • Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ? Beitrag #48
Mars
Guest
hi dci 990, also ich würde dann doch mal bei individuall fragen, ob die dir ne handyvorbereitung in die armlehne bauen können, die würden dir sogar ein dvd system innen golf bauen *lol* *lol* *lol*

gruß
marcel
 
  • Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ? Beitrag #49
dci_990
Guest
... oder ich geh zu West Coast Custom ;) :great:
 
  • Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ? Beitrag #50
Mars
Guest
dci_990 schrieb:
... oder ich geh zu West Coast Custom ;) :great:
naja, die verunstalten die meisten wagen ja nur :p :p
nen kumpel von mir hatte auch mal bei individual gefragt, ob die ihm ne ahk unter seinen r bauen, das hätte 2000€ *schock* *schock* hatter dann aber net gemacht.....
gruß
 
  • Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ? Beitrag #51
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wie wäre es mit einer Wählscheibe? Natürlich aus Carbon und mit gebürsteter Alu-Umrandung :p Ich finde die Handy-Halterung in meinem R auch nicht wunderschön. Aber sie erfüllt ihren Zweck: Ein Handy zu halten ;)
 
  • Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ? Beitrag #52
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
golf5 r32

hallo
also ich überlege mir nen V r32 zu kaufen optisch schaut er doch ganz gut aus...ok gti front ist böser...kann man aber auch umbauen heck ebenso
wenn eh auf nen lader umrüsten will ist die gti front glaube ich eh besser
man muss ihn halt mal life sehen..ende september
ich weiss aber das am ersten bestelltag soviel bestellt wurde,das sich der liefertermin jetzt schon um 3 wochen nach hinten verschiebt....preislich ist er ja leider auf einem hohen niveu wenn man einwenig ausstattung haben will
mal abwarten wie er dann auf der iaa steht

und zum angeblichen r36...wird es wohl nur mit verbindung von automatik geben momentaner stand so wie man auch den passie bestellen kann
und wer will schon an einem sogenanten sportwagen das schalten dem auto überlassen
ok dsg lass ich gerade noch gelten


gruss 4 motion
 
  • Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ? Beitrag #53
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
4motion schrieb:
und zum angeblichen r36...wird es wohl nur mit verbindung von automatik geben momentaner stand so wie man auch den passie bestellen kann

Woher hast du diese Info?
 
  • Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ? Beitrag #54
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
wollte erstmal sagen das ich ja hier noch relativ neu nin zumindest was die beiträge angeht...warum über dem titel ein daumen runter ist weiss ich leider nicht...meinte den beitrag eher positiv,nicht das es falsch rüberkommt

ja also ne richtige info habe ich da nicht... im passat gibt es ja jetzt erstmal in den usa den 3,6 liter gekoppelt an ein automatik getriebe
und so kann man ab herbst den hier ja auch bestellen
und im golf wollte man den ja auch so bauen...hatte nur kein getriebe dafür was das drehmoment aushält...also für nen serien wagen!! wo der hersteller auch über lange zeit gewährleisten kann das es hält
und diese info wenn mann so will hat man mir am wörthersee gegeben,,,als ich mir den orangenen golf von der vw entwicklungsabteilung angschaut habe...denke der ist bekannt?? ansonsten poste ich mal nen bild
und da sagte son entwicklungstyp...als ich nach r36 fragte genau dieses...momentaner stand haben wir kein schaltgetriebe...
und auf der hp von auto motor und sport habe ich vor einiger zeit das gleiche gelesen....
gruss 4motion




p.s. und wenn er überhaupt so gebaut wird dann frühestens 2007
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ? Beitrag #55
SvenR321
Guest
Die Amis fahren doch alle Automatik. Da kommt bestimmt noch was. Und soviel Drehmoment hat der nun auch wieder nicht. Das würde auch das R-Schaltgetriebe aushalten.
 
  • Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ? Beitrag #56
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
SvenR321 schrieb:
Die Amis fahren doch alle Automatik. Da kommt bestimmt noch was. Und soviel Drehmoment hat der nun auch wieder nicht. Das würde auch das R-Schaltgetriebe aushalten.

Vielleicht verbauen Sie im R36 ja auch schon das neue 7-Gang DSG Getriebe,
als "Weltneuheit" wie seinerzeit im R32 DSG (oder missbrauchen die R Fahrer wieder als Beta-Tester für neue Komponenten).
 
  • Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ? Beitrag #57
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Laut AMS, wird der Golf R32 bei VW Individual gefertigt und soll demnächst orderbar sein. Soll heissen, dass er den 3,6l V6 aus dem Passat bekommt und nur für den nordamerikanischen Markt bestimmt ist. Mal schauen... 8)
 
  • Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ? Beitrag #58
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Tomir32 schrieb:
Laut AMS, wird der Golf R32 bei VW Individual gefertigt und soll demnächst orderbar sein. Soll heissen, dass er den 3,6l V6 aus dem Passat bekommt und nur für den nordamerikanischen Markt bestimmt ist. Mal schauen... 8)

R32 oder R36? (schreibfehler?)
 
  • Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ? Beitrag #59
Mars
Guest
ich schätze er meint den r36 ;)
wieso sollten die den r36 nur für die amis bauen, das ist eigentlich unlogisch, natürlich gibt es da genug die den wagen kaufen würden, aber die gibts es auch in europa und asien.
wenn der r36 echt nur für die usa gebaut wird, müssen wohl alle importieren und den dann straßentauglich machen *lol* *lol* *lol*

marcel
 
  • Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ? Beitrag #60
dci_990
Guest
Ich kann mir nicht vorstellen, dass VW jetzt direkt nach dem R32 einen R36 mit einem 3,6 l Motor rausbringt. Das wäre doch Unsinn und man würde dem neuen R32 "in den Rücken fallen"!
 
Thema:

Würdest du dir einen neuen R32 kaufen ?

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
12
Aufrufe
708
olligolf4r32
olligolf4r32
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.176
Zerger
Zerger
Antworten
0
Aufrufe
389
Morrisbrnd
musty
Antworten
12
Aufrufe
411
musty
musty
Antworten
0
Aufrufe
371
Mr_KroSsE
Oben Unten