Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 16.06.2017, 00:37   #1
Tibo
Ein neuer aus Bochum

Hallo zusammen,

mein Name ist Tobias, komme aus Bochum.

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen etwas lädierten (Frontschaden Beifahrerseite) Golf 5 R32 DSG gekauft und baue diesen gerade wieder auf.

Ich hoffe, hier gibt es den einen oder anderen, der mir da mit ein paar Tipps behilflich sein könnte.

Meine ersten Probleme sind der Schlossträger und der Wasserkühler. Hier bekomme ich widersprüchliche Aussagen. Die KBA`s der verbauten defekten Teilen sind: Wasserkühler 1K0121251K; Schlossträger 1K0805588S
Laut Händlerlisten sollen diese aber nicht zu meinem Wagen passen.

Mein Golf V R32 hat ein DSG Getriebe, Klima und Xenon.

Freue mich auf Eure Mithilfe.

BG aus Bochum
Tibo ist offline  
Alt 16.06.2017, 00:58   #2
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Ein neuer aus Bochum

Herzlich Willkommen
UweGolf32 ist offline  
Alt 16.06.2017, 01:04   #3
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Ein neuer aus Bochum

auch von mir
dr heile ist offline  
Alt 16.06.2017, 01:26   #4
mCLakaBratze
 
Avatar von mCLakaBratze
AW: Ein neuer aus Bochum

mCLakaBratze ist offline  
Alt 16.06.2017, 01:56   #5
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Ein neuer aus Bochum

coolhard ist offline  
Alt 16.06.2017, 02:32   #6
Frank1984
AW: Ein neuer aus Bochum

Herzlich Willkommen

Der Schlossträger müsste passen 1KO805588 S und kostet irgendwas um die 260€ ... (Bj.04/2006)

Normalerweise geh ich zum Teileverkauf und die gucken was laut Fahrgestellnummer/Schlüsselnummer verbaut ist, deswegen versteh ich nicht warum der nen anderen Schlossträger haben soll
Frank1984 ist offline  
Alt 16.06.2017, 03:34   #7
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Ein neuer aus Bochum

Willkommen im Club
KingDouchebag ist offline  
Alt 16.06.2017, 08:06   #8
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Ein neuer aus Bochum

Willkommen und viel Erfolg beim Wiederaufbau
wHiTeCaP ist offline  
Alt 16.06.2017, 10:23   #9
R60
 
Avatar von R60
AW: Ein neuer aus Bochum

R60 ist offline  
Alt 16.06.2017, 11:32   #10
Tibo
AW: Ein neuer aus Bochum

Hallo und erstmal vielen Dank.

Der VW Teiledienstverkäufer wollte mir einen mit der Endung N verkaufen, der ist aber von den Maßen schon ganz anders. Leider haben die ansässigen Autoverwertungen so gut wie nichts mehr da, hat jemand einen Tipp wo es im Ruhrgebiet einen gut sortierten Händler gibt? Ebay Kleinanzeigen habe ich keine lust mehr drauf, sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Tibo ist offline  
Alt 16.06.2017, 12:20   #11
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Ein neuer aus Bochum

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt und viel Erfolg beim Wiederaufbau. Es wäre schön, wenn du das hier dokumentieren kannst - gern mit Fotos. Außerdem hast du dann auch für dich eine schöne Historie. Eventuell auch in einem neuen Thread hier. Einfach ein neues Thema mit passender Überschrift erstellen.
Hansdampf ist offline  
Alt 16.06.2017, 12:56   #12
Jaque101
 
Avatar von Jaque101
AW: Ein neuer aus Bochum

Willkommen
Jaque101 ist offline  
Alt 16.06.2017, 14:39   #13
marvinjust
 
Avatar von marvinjust
AW: Ein neuer aus Bochum

Ja cool noch einer aus Bochum grüße
marvinjust ist offline  
Alt 16.06.2017, 16:04   #14
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Ein neuer aus Bochum

H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
Viel Spaß mit Deinem Dicken und natürlich bei uns ...
manfredissimo ist offline  
Alt 16.06.2017, 20:27   #15
Dummbacke
AW: Ein neuer aus Bochum

Hi Tobias ,

nen bisken mehr kannze von dir und deinem Wagen ruhig

berichten.

Du bist doch nen RURI und das sind bekanntlich keine Geheimniskrämer

und Abstauber schon gar nicht.

Los lass kommen Junge sach uns nen bisken mehr .!







Zitat:
Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

mein Name ist Tobias, komme aus Bochum.

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen etwas lädierten (Frontschaden Beifahrerseite) Golf 5 R32 DSG gekauft und baue diesen gerade wieder auf.

Ich hoffe, hier gibt es den einen oder anderen, der mir da mit ein paar Tipps behilflich sein könnte.

Meine ersten Probleme sind der Schlossträger und der Wasserkühler. Hier bekomme ich widersprüchliche Aussagen. Die KBA`s der verbauten defekten Teilen sind: Wasserkühler 1K0121251K; Schlossträger 1K0805588S
Laut Händlerlisten sollen diese aber nicht zu meinem Wagen passen.

Mein Golf V R32 hat ein DSG Getriebe, Klima und Xenon.

Freue mich auf Eure Mithilfe.

BG aus Bochum
Dummbacke ist offline  
Antwort

Stichworte
ersatzteile, neues mitglied


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein neuer aus München R232 Ich bin neu hier 16 22.08.2016 18:23
ein neuer aus Edemissen. Stephan HR 32 Ich bin neu hier 15 02.01.2016 08:20
Ein neuer aus .at Mosh Ich bin neu hier 19 26.02.2012 11:15
ein neueR aus LB Jo-R32 Ich bin neu hier 28 08.01.2008 22:52
Ein Neuer aus Hamburg HH_R32 Ich bin neu hier 21 19.12.2007 09:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de