Brembo porsche cayenne 4 kolben HA

Diskutiere Brembo porsche cayenne 4 kolben HA im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hy Würde gerne wissen ob ich eine porsche cayenne 4 kolben bremsanlage HA auf meinen Golf 4 r32 ein bauen kann wen ja was brauche ich dafür ??
  • Brembo porsche cayenne 4 kolben HA Beitrag #1
Berni
Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hy
Würde gerne wissen ob ich eine porsche cayenne 4 kolben bremsanlage HA auf meinen Golf 4 r32 ein bauen kann wen ja was brauche ich dafür ??
 
  • Brembo porsche cayenne 4 kolben HA Beitrag #2
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Die Bremse und einen Golf 4 R32 sind sicher nicht verkehrt, Fremder...
 
  • Brembo porsche cayenne 4 kolben HA Beitrag #3
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Hy
Würde gerne wissen ob ich eine porsche cayenne 4 kolben bremsanlage HA auf meinen Golf 4 r32 ein bauen kann wen ja was brauche ich dafür ??

Erstmal gescheit vorstellen und dann auch detailliert beschreiben, auf welche Achse welcher Sattel verbaut werden soll. Die Vorstellung aber bitte nicht hier vornehmen.
 
  • Brembo porsche cayenne 4 kolben HA Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hallo Berni, ich bitte dich um eine Vorstellung in diesem Unterforum, wie es unserer Netiquette entspricht. Ansonsten wirst du hier nicht viel Hilfe erhalten. *noahnung*

Danke :great:

Edit: Da der liebe Berni trotz meiner Bitte seine Vorstellung hier gepostet hat, habe ich das einfach in das richtige Unterforum verschoben, bevor hier wieder endlose Diskussionen anfangen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brembo porsche cayenne 4 kolben HA

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
370
Mr_KroSsE
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Jim_Knopf
Antworten
15
Aufrufe
2.387
Rene32
Rene32
Antworten
0
Aufrufe
847
Mr_KroSsE
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.734
Fix R32
Fix R32
Oben Unten