Anhängerkupplung ist locker.

Diskutiere Anhängerkupplung ist locker. im Allgemein Forum im Bereich Passat R36; Hallo, hatte mir ja wie bekannt vor 4 Wochen einen R36 gekauft, am Wochenende hatte ich das erstemal einen Hänger dran und dabei habe ich...
  • Anhängerkupplung ist locker. Beitrag #1
stritzl69
Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
18
Hallo,
hatte mir ja wie bekannt vor 4 Wochen einen R36 gekauft, am
Wochenende hatte ich das erstemal einen Hänger dran und dabei habe ich festgestellt das die ganze Kupplung lose ist wie und wo komme ich an die Befestigung um die schrauben nachzuziehen?
Noch eine Frage habe ich wo bekomme ich einen guten und günstigen Sportauspuff her?
Gruß Thomas
 
Thema:

Anhängerkupplung ist locker.

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.129
Henry
Henry
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten