manu86
- Dabei seit
- 28.08.2012
- Beiträge
- 24
- Punkte Reaktionen
- 6
Hallo Fahre meinen Turbo jetzt schon ein paar jahre. Hätte aber gern wieder einen Orginalen 4er R32.
Ein Bischen was zum Auto.
Golf 4 R32 Turbo
Umbau habe ich in verbindung mit PPH gemacht. Teile sind fast alle von pph
Umbau habe ich gemacht. Abstimmung ist auch von PPH.
Verbaut sind:
192Tkm
Original Garret Gt3576R
440 bosch düsen
R36 Lagerschalen
76mm Downpipe und auspuff
RS4 lmm
RS2 wastegate
6 Kolben bremse auf Original schreibe
Kw V3 1jahr alt
Oz ultraleggera 8x19
mfa xp
Es ist alles Eingetragen aber mit Orginal Kat
Verbaut sind 2 100zeller
Negativ ist:
Karosse beule in der tür und Heckklappe
Macken in haube und Stosstange
Ein riss im fahrersitz einstieg.
Hätte gern wieder einen Originalen 4er r32.
Am liebsten in moonlightblue deepblue oder Schwarz.
Dsg oder schalter.
nur 3türer.
Ich habe keine Eile.
Er wird noch gefahren.
Bei frage einfach schreiben
Tauch natürlich mit wertausgleich
Ein Bischen was zum Auto.
Golf 4 R32 Turbo
Umbau habe ich in verbindung mit PPH gemacht. Teile sind fast alle von pph
Umbau habe ich gemacht. Abstimmung ist auch von PPH.
Verbaut sind:
192Tkm
Original Garret Gt3576R
440 bosch düsen
R36 Lagerschalen
76mm Downpipe und auspuff
RS4 lmm
RS2 wastegate
6 Kolben bremse auf Original schreibe
Kw V3 1jahr alt
Oz ultraleggera 8x19
mfa xp
Es ist alles Eingetragen aber mit Orginal Kat
Verbaut sind 2 100zeller
Negativ ist:
Karosse beule in der tür und Heckklappe
Macken in haube und Stosstange
Ein riss im fahrersitz einstieg.
Hätte gern wieder einen Originalen 4er r32.
Am liebsten in moonlightblue deepblue oder Schwarz.
Dsg oder schalter.
nur 3türer.
Ich habe keine Eile.
Er wird noch gefahren.
Bei frage einfach schreiben
Tauch natürlich mit wertausgleich
Zuletzt bearbeitet: