Peter sein 5:R

Diskutiere Peter sein 5:R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; *roll* Dann schreibt man nochmal eine Erinnerung, habe noch andere Dinge auf der Arbeit abzuarbeiten und dann geht nun mal was unter. Aber gleich...
  • Peter sein 5:R Beitrag #101
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
*roll*
Dann schreibt man nochmal eine Erinnerung, habe noch andere Dinge auf der Arbeit abzuarbeiten und dann geht nun mal was unter.
Aber gleich deswegen so nachtragend zu sein, kann ich nicht verstehen... aber ok :great:

Mehr als es dir nochmal anbieten kann ich nicht.
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #103
Hoolger
Hoolger
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
181
Da hast du ja den Übeltäter gefunden :great:
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #104
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
ich nich, ich hätte das nie hinbekommen *noahnung* gedacht ja, aber davon wird ja das auto nich heile
hoffe das ich mir nicht die kopfdichtung beschädigt hab
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #105
JangoR32
JangoR32
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
440
Sehr gut Peter! Dann steht der Ausfahrt im April ja nichts mehr im Wege :)
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #106
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
nein, kurs gesetzt
wenn das mit derselben gruppe noch klappen würde :D
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #108
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
moin zusammen,
da ab und an im leben mal was scheiße läuft, kam ich in die situation mich schnell von ein paar weltlichen dingen zu trennen und das war leider der in diesem fred beschriebene golf und meine moppeds.

nachdem der sturm sich wieder gelegt hat, hab ich noch hinter dem blauen hertelefoniert, der stand in Leer, aber kurz vorher weggeschnappt für einen preis weit entfernt von dem was ich bekommen hatte.
noch wirr im kopf von der unruhe hatte ich mir einen polo 6R gti (leider geil), geholt mit 2m aber etwas eng.
im sprint is der serie schon ganz schön herbe wenn er erstmal die kraft aus dem stand auf die strasse gebracht hat, und bremsen is für ein serienauto abartig.

wenn man jetzt aber so geflashed ist von einem 6zyl 3,2l allradgolf, muss die vernunft weichen, und den kauf von dem jetzigen golf hab ich kein bischen bereut obwohl farbe, türanzahl und innenraum nicht meinem geschmack entsprachen.
egal *noahnung* raider heißt jetzt twix, sonst ändert sich nix
mir gings um das "gocar" im satz - not showcar.
und, und dafür danke ralf, eine freundschaftliche, völlig unkomplizierte und vertrauensvolle abwicklung, - ehrenmann würde meine tochter sagen :great:

ich hab mir also den grauen 5R vom ralf gekauft im januar, fahr den jeden tag, hat jetzt 189t weg.
is von zoran geschüppt, dsg und nwt, ralf hatte ´ne zinram eintragen lassen, mein lieber herr :D

eins zum schluß wird sich aber nie ändern, wenn mir jemand ein luftgekühltes fahrzeug zu einem unschlagbaren preis hinstellen würde,
aber träumen darf man ja noch.
naja ich wollte eigentlich nur sagen, daß ich gar nicht weg war 8) mich aber wieder artgerecht bewege
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #109
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
moin zusammen,
da ab und an im leben mal was scheiße läuft, kam ich in die situation mich schnell von ein paar weltlichen dingen zu trennen und das war leider der in diesem fred beschriebene golf und meine moppeds.

nachdem der sturm sich wieder gelegt hat, hab ich noch hinter dem blauen hertelefoniert, der stand in Leer, aber kurz vorher weggeschnappt für einen preis weit entfernt von dem was ich bekommen hatte.
noch wirr im kopf von der unruhe hatte ich mir einen polo 6R gti (leider geil), geholt mit 2m aber etwas eng.
im sprint is der serie schon ganz schön herbe wenn er erstmal die kraft aus dem stand auf die strasse gebracht hat, und bremsen is für ein serienauto abartig.

wenn man jetzt aber so geflashed ist von einem 6zyl 3,2l allradgolf, muss die vernunft weichen, und den kauf von dem jetzigen golf hab ich kein bischen bereut obwohl farbe, türanzahl und innenraum nicht meinem geschmack entsprachen.
egal *noahnung* raider heißt jetzt twix, sonst ändert sich nix
mir gings um das "gocar" im satz - not showcar.
und, und dafür danke ralf, eine freundschaftliche, völlig unkomplizierte und vertrauensvolle abwicklung, - ehrenmann würde meine tochter sagen :great:

ich hab mir also den grauen 5R vom ralf gekauft im januar, fahr den jeden tag, hat jetzt 189t weg.
is von zoran geschüppt, dsg und nwt, ralf hatte ´ne zinram eintragen lassen, mein lieber herr :D

eins zum schluß wird sich aber nie ändern, wenn mir jemand ein luftgekühltes fahrzeug zu einem unschlagbaren preis hinstellen würde,
aber träumen darf man ja noch.
naja ich wollte eigentlich nur sagen, daß ich gar nicht weg war 8) mich aber wieder artgerecht bewege


Schön geschrieben ! Der Ausgang freut mich für dich :great:
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #110
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
freut mich zu lesen mein Guter! :great: ... schön das ich Dir hin zu einem guten Ausgang helfen konnte :great: ... für mich persönlich ist es auch schön, dass der .:R in gute Hände gekommen ist :great: ...
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #111
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Hat der sechszylinder wirklich so eine Anziehungskraft??

Aber schon lustig.. Was hattest du vorher? Shadow blue, 4 Türen , Leder schwarz, Schalter und BN pipes.. Jetzt 3 Türen grau beige und zinram und dsg.. Oder hattest du sag auch schon vorher?

Aber dafür Top gepflegt so wie ich ralph kenne..
Ich kenn den noch mit f town :)
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #112
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Ja der Golf V /R32 6 Zylinder ist schon ein fantastisches Stück .

Hätte ich nie gedacht . Hab fast alles schon gefahren !

Aber meinen Dicken fahren ich seit über 10 Jahren und täglich mit neuer

Begeisterung .:great:

Hats nie gegeben ,sonst fast jedes Jahr was NEUES *noahnung*
 
  • Peter sein 5:R Beitrag #113
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
Hat der sechszylinder wirklich so eine Anziehungskraft??

Aber schon lustig.. Was hattest du vorher? Shadow blue, 4 Türen , Leder schwarz, Schalter und BN pipes.. Jetzt 3 Türen grau beige und zinram und dsg.. Oder hattest du sag auch schon vorher?

Aber dafür Top gepflegt so wie ich ralph kenne..
Ich kenn den noch mit f town :)


shadow blau, 4 türen, leder dunkles grau, dsg, BN und 19" tief


ralfs auto ist von der substanz her super und viel von innen nach aussen gemacht, mit der zinram heftig
hab sehr viel spass am auto und wie gesagt
gocar nich showcar
 
Thema:

Peter sein 5:R

Oben Unten