Patrick's R32

Diskutiere Patrick's R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Deswegen hab ich letztes Jahr mein Motorrad verkauft..allerdings haben wir 2 Würmer,ein Mädel zweieinhalb und der lütte ist sieben Monate..einfach...
  • Patrick's R32 Beitrag #101
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Soooo kleines Update....eineinhalb Jahre ist R jetzt in meinem Besitz und ist in der Zeit gerade mal 5000km gefahren( kein Winter)
Tüv und Ölwechsel steht die Tage an ;)

Bin am überlegen ob er sich wirklich lohnt für mich (mit Baby :D)
Er steht eigentlich mehr als er gefahren wird...sollte aber ja nicht Sinn und Zweck sein!
Ich ich tendiere langsam doch zu einem Kombi :D

Deswegen hab ich letztes Jahr mein Motorrad verkauft..allerdings haben wir 2 Würmer,ein Mädel zweieinhalb und der lütte ist sieben Monate..einfach überhaupt keine Zeit für sowas im Moment..ich bin aber auch nicht der Mensch der aufm Sonntag sagt,ich geh jetzt einfach und mach mein Ding..*noahnung*dafür bin ich zu gern zuhause..:)

Iwann kommt bestimmt mal wieder n Spielzeug..
 
  • Patrick's R32 Beitrag #102
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Bei mir war es ähnlich, durch unseren Nachwuchs (16 Monate) wurde es immer weniger mit dem Hobby R32. Dennoch habe ich mir trotz Nachwuchs, Hauskauf etc. nicht die Freude daran nehmen lassen...

Nachvollziehen kann ich diese Art Überlegungen dennoch, da ich diese selbst schon hatte, nachdem man mir einen fairen Angebotspreis für meinen R32 genannt hatte, war es meine Frau die zum Schluss sich gegen den Verkauf von dem Auto ausgesprochen hat.

Sie weiß was ich damit verbinde und wusste das es wahrscheinlich eh nicht lange dauern würde bis das nächste Spaßgerät in der Garage stehen würde.
 
  • Patrick's R32 Beitrag #103
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Bei mir war es ähnlich, durch unseren Nachwuchs (16 Monate) wurde es immer weniger mit dem Hobby R32. Dennoch habe ich mir trotz Nachwuchs, Hauskauf etc. nicht die Freude daran nehmen lassen...

Nachvollziehen kann ich diese Art Überlegungen dennoch, da ich diese selbst schon hatte, nachdem man mir einen fairen Angebotspreis für meinen R32 genannt hatte, war es meine Frau die zum Schluss sich gegen den Verkauf von dem Auto ausgesprochen hat.

Sie weiß was ich damit verbinde und wusste das es wahrscheinlich eh nicht lange dauern würde bis das nächste Spaßgerät in der Garage stehen würde.


Ja meine Frau sagte auch,mach das nicht..aber ich bin letztes Jahr 200km gefahren,n Kumpel 300km mit MEINEM Bock..*lol*
Und dafür ist es denn echt zu schade das es nur rumsteht..jetzt erstmal Familie und dann iwann wieder was fürn Papa..*buck*:-D
 
  • Patrick's R32 Beitrag #104
patrick11
patrick11
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
80
Die Familie sollte ja auch Vorrang haben und Zeit habe ich kaum zum fahren :( und vom stehen wird es ja nicht besser...


Nja wer jemanden kennt der was sucht ;)
 
  • Patrick's R32 Beitrag #105
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Bei mir war es ähnlich, durch unseren Nachwuchs (16 Monate) wurde es immer weniger mit dem Hobby R32. Dennoch habe ich mir trotz Nachwuchs, Hauskauf etc. nicht die Freude daran nehmen lassen...

Nachvollziehen kann ich diese Art Überlegungen dennoch, da ich diese selbst schon hatte, nachdem man mir einen fairen Angebotspreis für meinen R32 genannt hatte, war es meine Frau die zum Schluss sich gegen den Verkauf von dem Auto ausgesprochen hat.

Sie weiß was ich damit verbinde und wusste das es wahrscheinlich eh nicht lange dauern würde bis das nächste Spaßgerät in der Garage stehen würde.

Verkauf die duc und du hast mehr Zeit für den schwarzen ;)
 
  • Patrick's R32 Beitrag #108
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Diavel Carbon
 
Thema:

Patrick's R32

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
1.997
jensereh
jensereh
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Antworten
16
Aufrufe
2.234
Monqa4
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten