Doch noch REGENSCHIRME zu haben!

Diskutiere Doch noch REGENSCHIRME zu haben! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ....seit gestern Morgen weiß ich nun auch daß es noch Regenschirme gibt :-D Meine Freundin hat mir einen Schirm und einen neuen Schlüsselanhänger...
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #21
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
....seit gestern Morgen weiß ich nun auch daß es noch Regenschirme gibt :-D Meine Freundin hat mir einen Schirm und einen neuen Schlüsselanhänger geschenkt :great:
 
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #22
hofe
hofe
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
vertriebszentrum münchen

0 x regenschirme

2 x schlüsselanhänger


auf lager
 
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #23
GTI-Rabbit
Guest
ZITAT:
....seit gestern Morgen weiß ich nun auch daß es noch Regenschirme gibt Meine Freundin hat mir einen Schirm und einen neuen Schlüsselanhänger geschenkt.

@Ex-JUBI

...na - da bist DU ja auch ein DOPPELT beglückter Mensch - ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM 33. DU ALTER SACK ;) *lol* ;) Aber mal ernsthaft - da hat Dir Deine Süße ja echt ganz großes Kino beschert - DAS nenne ich doch mal MITGEDACHT - BRAVES MÄDCHEN :great:

Ich habe heute einen Kugelschreiber über 3 Ecken ergattert - für satte € 25 *schock* aber EGAL - es geht ja schließlich um's Prinzip *lol*

Warte ach schon sehnsüchtig auf meine originale NEUE,UNBENUTZTE & OVP R32-SONNENBRILLE - habe ich mir Sonntag auf e-bay für schlappe € 14,20 geschossen!!! :D :D :D

Angebot lautete ganz schlicht wie folgt:

Verkaufe eine nagelneue Golf R32 Sonnenbrille

Ein absolutes Muss für jeden Golf Fan

Es handelt sich hierbei um eine original Volkswagen R32 Sonnenbrille

Glaßfarbe: Schwarz

UV 400 mit 100% UV-Schutz

An der linken Seite des silbernen Brillengestells befindet sich das R32 Zeichen


guckst Du hier: Chick - oder? 8)


P.S. DAS AVATAR von EX-JUBI ist ja wohl echt mal SELTEN-GEIL :great: Ich lach mich jedes mal halb schlapp wenn mich dieser Eierkopp anguckt - ZUUUU COOOL *lol* *lol* *lol* - WIE heißt der Typ denn eigentlich - der ist doch aus der Muppets-Show - oder???
 
Anhänge
  • c9_1_b.jpg
    c9_1_b.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #25
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
gehört da nicht noch irgendeine verpackung dazu?
 
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #26
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.....
@Ex-JUBI

...na - da bist DU ja auch ein DOPPELT beglückter Mensch - ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM 33. DU ALTER SACK Aber mal ernsthaft - da hat Dir Deine Süße ja echt ganz großes Kino beschert - DAS nenne ich doch mal MITGEDACHT - BRAVES MÄDCHEN

....Danke :D -ist einfach nur Schade daß nun mein Kennzeichen am Auto nicht mehr passt....
Der Typ heißt übrigens Beeker(Richtig geschrieben???).
 
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #27
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
speci schrieb:
gehört da nicht noch irgendeine verpackung dazu?


keinen plan denke aber nicht da der kugelschreiber immer in der bordmappe stecken sollte! bei mir war der kuli nicht mehr drin als ich ihn in wolfsburg geholt habe.

naja vielleicht bekomme ich noch einen her von ebay und co.
 
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #28
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
haste auch recht...

naja irgendwann werde ich schon einen finden und wenn ich mehr als einen habe bekommste pm von mir!
 
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #29
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
speci schrieb:
haste auch recht...

naja irgendwann werde ich schon einen finden und wenn ich mehr als einen habe bekommste pm von mir!

alles klar!

ich werde vielleicht selber einen machen der lamy kugelschreiber kostet so 2 - 3 euro und lasse ihn dann bedrucken. kommt denke ich mal billiger.

aber ich werde erst mal weiter suchen.
 
Thema:

Doch noch REGENSCHIRME zu haben!

Oben Unten