Doch noch REGENSCHIRME zu haben!

Diskutiere Doch noch REGENSCHIRME zu haben! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; MOIN Leute, habe gerade R-32 REGENSCHIRME bei meinem Freundlichen bestellen können - seine Aussage - KEIN PROBLEM - sind im BESTAND und die...
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #1
GTI-Rabbit
Guest
MOIN Leute,

habe gerade R-32 REGENSCHIRME bei meinem Freundlichen bestellen können - seine Aussage - KEIN PROBLEM - sind im BESTAND und die BESTELLUNG IST BESTÄTIGT - dürfte daher MORGEN MITTAG ZWEI Stück haben... :D :D :D

ALSO - jetzt für alle, die noch keinen haben - entweder ich renn schnell selbst zum Freundlichen, oder der erste, den mir ne PM schickt bekommt den 2. für 35€ zzgl. Versand...

UND wegen den R-32 LAMY-KULIS prüft der gute Mann auch noch mal!!! :great:

Für alle, die das nicht glauben mögen:

AUTO Bach GmbH, Bad Homburg v.d.H. TelNr. 06172-3087-0 > Herr Preiss vom Teiledienst freut sich auf Euren Anruf!!! *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #2
GTI-Rabbit
Guest
...habe gerade noch mal mit meinem Freundlichen getelecomt - der sagt, dass sein ETKA-System erst bei der Anzahl 60 Stck. verneint!!! *lol* *lol* *lol*
 
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Werde morgen mal wieder bei meinem "Freundlichen" auftauchen und nach dem Schirm fragen:D
 
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #4
GTI-Rabbit
Guest
HD-YX777 schrieb:
Werde morgen mal wieder bei meinem "Freundlichen" auftauchen und nach dem Schirm fragen:D


Jo - tu das und poste dann mal!!! 8)
 
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #5
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ich habe meinen mal gebraucht gekauft. Es gibt nen Schirm ?? Yeehaw. Was gibts denn sonst noch alles?? ausser dem ledernen Anhänger habe ich glaube ich nix ...
 
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #6
Ban32
Guest
Das ist doch kein Geheimnis das es den Schirm beim Freundlichen gibt. Dafür ist doch der Teiledienst da. Wenn man nach dem Teil googelt findet man auch gleich die Teilenummer. Das ist bei dem Schlüsselanhänger genauso. Nur mit dem Kugelschreiber gibt es Probleme :p
 
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #7
ShOrtY
Guest
Geile Sache, machst du bitte Bilder?
THX!
 
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #8
GTI-Rabbit
Guest
Ban32 schrieb:
Das ist doch kein Geheimnis das es den Schirm beim Freundlichen gibt. Dafür ist doch der Teiledienst da. Wenn man nach dem Teil googelt findet man auch gleich die Teilenummer. Das ist bei dem Schlüsselanhänger genauso. Nur mit dem Kugelschreiber gibt es Probleme :p


...NEIN - das ist eigentlich schon ein Problem - denn vor einigen Monaten noch hieß es bezüglich sämtlicher R-32 Goodies (Regenschirm, Schlüsselanhänger, Kuli) von den Freundlichen NUR: KEIN BESTSTAND - NACHBESTELLUNG NICHT MÖGLICH! Ganz gleich ob man die ET-Nr. hatte,oder nicht - die waren ja auch NIE ein Geheimnis!

Bei e-bay ging vergangenen Sonntag einer für stolze € 51.- weg!!! *schock*

Nutzt mal die FORUMSSUCHFUNKTION mit dem Begriff "Schlüsselanhänger"

Hier mal ein Bild von allen 3 Sachen:
 
Anhänge
  • IMG_0422.jpg
    IMG_0422.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #9
DerBen
Guest
hier nochmal die TN´s:

1J0 860 353 Golf R32 Regenschirm 34,80 €

1J0 860 357 Golf R32 Schlüsselanhänger 23,78 €

quelle: www.passatplus.de
 
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #10
hofe
hofe
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ban32 schrieb:
Das ist doch kein Geheimnis das es den Schirm beim Freundlichen gibt. Dafür ist doch der Teiledienst da. Wenn man nach dem Teil googelt findet man auch gleich die Teilenummer. Das ist bei dem Schlüsselanhänger genauso. Nur mit dem Kugelschreiber gibt es Probleme :p


genau der fehlt mir auch. wenn da mal einer einen zuviel hat dann melden . Sonst alles vorhanden seit bestellung beim freundlichen
 
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #11
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ich denk mal die 3 Sachen werden auch in den neuen R32 beigelegt werden, daher gibts die jetzt auch wieder zu bestellen *roll*
 
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #12
DerBen
Guest
Klaus schrieb:
Ich denk mal die 3 Sachen werden auch in den neuen R32 beigelegt werden, daher gibts die jetzt auch wieder zu bestellen *roll*

des könnt natürlich möglich sein *lol*
 
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #13
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
also unser etka sagt "nicht verfügbar" zu der teilenummer 1J0 860 353 :(

GTI-Rabbit welche teilenummer hast du bestellt?

@ Klaus:

1J0 860 353 ist ja die nummer vom golf iv r32 wenn sich die nun geändert hat ist es ein anderer (evtl abgewandelter) schirm
 
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #14
Ban32
Guest
Ich weiß ja nicht welche Händler so "toll" sind, aber bei uns in Berlin gab es keine Probleme jedes Teil ist zu bestellen. Naja ist ja jetzt auch egal ich würde aber nicht überteuert bei Ebay kaufen. 8)
 
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #15
GTI-Rabbit
Guest
speci schrieb:
also unser etka sagt "nicht verfügbar" zu der teilenummer 1J0 860 353 :(

GTI-Rabbit welche teilenummer hast du bestellt?

@ Klaus:

1J0 860 353 ist ja die nummer vom golf iv r32 wenn sich die nun geändert hat ist es ein anderer (evtl abgewandelter) schirm


NÖÖÖÖ - ich hatte diese ET-Nr.:

Schlüsselanhänger: 1J 086 0 357. Kostenpunkt 23,78 inkl. Mwst.
Regenschirm 1J 086 0 353. Kostenpunkt 34,80 inkl. Mwst.

DAS IST EINE NULL - KEIN Buchstabe "O" - liegts evtl. daran?

Fahre jetzt gleich mal beim Freundlichen vorbei und schau nach, ob meine Bestellung da ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #16
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Ban32 schrieb:
Ich weiß ja nicht welche Händler so "toll" sind, aber bei uns in Berlin gab es keine Probleme jedes Teil ist zu bestellen. Naja ist ja jetzt auch egal ich würde aber nicht überteuert bei Ebay kaufen. 8)

ok,
ich nehme 2 regenschirme und einen kugelschreiber.

danke schonmal :D
 
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #17
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
GTI-Rabbit schrieb:
NÖÖÖÖ - ich hatte diese ET-Nr.:

Schlüsselanhänger: 1J 086 0 357. Kostenpunkt 23,78 inkl. Mwst.
Regenschirm 1J 086 0 353. Kostenpunkt 34,80 inkl. Mwst.

DAS IST EINE NULL - KEIN Buchstabe "O" - liegts evtl. daran?

Fahre jetzt gleich mal beim Freundlichen vorbei und schau nach, ob meine Bestellung da ist!

ist klar das das ne 0 (null) ist da alle vw teile wenn dann eine 0 (null) haben und kein O. es gibt auch auch so gut wie kein O in der vw teilewelt :)

aber da du die ja bestellen kannst - ich nehme 2 stck

danke :)

kugelschreiber würde ich auch noch 2 stück nehmen wenn du die auftreiben kannst.

gruß

martin
 
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #18
GTI-Rabbit
Guest
So - ich habe soeben 2 Regenschirme bekommen! :D
Laut Aussage meines Freundlichen ist seit 11.36Uhr noch genau 1 weiterer im "VERTRIEBSZENTRUM Rhein-Main" im Bestand gelistet - na - wart Ihr wohl recht fleißig am bestellen seit gestern... :-D

WAS DIE KUGELSCHREIBER betrifft - da sieht's jedoch leider recht MAU aus - was allerdings zu bekommen wäre, sind ganz ähnliche (ebenfalls aus Metall) von VW-RACING/Motorsprt - dafür gibt's jedoch keine ET-Nr. - die Teile müssten im 3er-Pack zu € 10,30 zzgl. MwSt direkt beim Freundlichen über den nur für die zugänglichen VMS-Soph im VAG-Intranet bestellt werden...

@ Speci - leider muss ich Dich enttäuschen - ich habe nur noch einen übrig und der war schon recht schnell versprochen, da ich bereits gestern von einem (nicht gennant werden wollenden 8) ) anderen Forumsmitglied eine PM diesbezüglich bekommen habe...daher für DICH leider: PP - persönliches Pech ;)

Und für alle Zweifler habe ich mal ein pic angefügt MIT Verpackung und Schirm und RECHNUNG von heute...
 
Anhänge
  • Neu 074.jpg
    Neu 074.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #19
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
ich wollte auch gern einen kugelschreiber. weiß jemand den preis oder die bestellnummer??
 
  • Doch noch REGENSCHIRME zu haben! Beitrag #20
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ach quatsch. persönliches pech wohl eher nicht.
habe ja einen neuen zu hause liegen
wollte nur noch zwei haben damit ich einen benutzen kann, einen für die vitrinie und einen als reserve habe :D

schlüsselanhänger habe ich ja noch 4 orginal packungen - 2 davon sind noch zu verkaufen -> per pm

kugelschreiber fehlen noch mindestens 2 :(
wenn ich was finden sollte withy meld ich mich bei dir ^^
 
Thema:

Doch noch REGENSCHIRME zu haben!

Oben Unten