Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 15.02.2017, 21:14   #1
Hari
Kotfflügel hinten verbreitern

Hallo. Ich will mir hinten 9.5J ET40 Felgen drauf montieren. Dazu muss ich hinten Kotflügel entweder bördeln oder neu einschweißen lassen. Hat das hier schon jemand gemacht? Wie macht man das mit den Übergang zur Stoßstange? (5 Türer)
Wenn jetzt geschweißt wird muss ja auch die Stoßstange gleiche Form haben. Gibts da schon was zum kaufen für die Stoßstange oder muss man alles selbst anpassen??
Hari ist offline  
Alt 15.02.2017, 21:29   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Kotfflügel hinten verbreitern

Mach mal Vorstellung hier. Dann wird das was.
Hansdampf ist offline  
Alt 15.02.2017, 21:38   #3
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Kotfflügel hinten verbreitern

Es gibt Betriebe, die sich auf sowas spezialisiert haben. KTS wäre so einer. Ob man das aber wirklich machen will?!
Im Octavia RS Forum hat sich jemand seinen Jahreswagen vorgenommen, um 20"+ Airride schick drunter zu kriegen. Es sieht Bombe aus, keine Frsge. Aber ich kenne es oft, dass es im Detail immer was zu beanstanden gibt - aus meinem Anspruch an Qualtiät. Selbst wenn es noch so geil ist, würde ich im Strahl kotzen, wenn der Betrieb es verhunzt und du dir das komplett richten lassen musst.
wHiTeCaP ist offline  
Alt 15.02.2017, 22:23   #4
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Kotfflügel hinten verbreitern

Schade um die Karosse.

Kts ist eine top Adresse, die haben gerade erst den bi Turbo vom knöpfle verbreitert (hinten)
.:r-line ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Kopfstützen hinten EvoTecRacing Suche/biete R32 0 06.09.2013 16:45
[S] .:R Seitenverkleidung hinten Ic3Wolf Suche/biete R32 1 07.04.2010 11:49
Radkasten hinten verbreitern... swiss_r32 Exterieur 8 15.02.2008 18:09
Distanzscheiben hinten Benjei Räder/Reifen 30 23.09.2005 08:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de