• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche VCDS

Diskutiere Suche VCDS im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo in die Runde, ich suche ein VCDS das den G5, als auch den aktuellen Octavia 3 kann. Hab aktuell bloß so eine China-Version mit der ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche VCDS Beitrag #1
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Hallo in die Runde, ich suche ein VCDS das den G5, als auch den aktuellen Octavia 3 kann. Hab aktuell bloß so eine China-Version mit der ich das mal am Octavia getestet habe. Dabei hab ich mir jetzt aber ein wenig die Scheinwerferreinigung zergnadelt (spritzt etwa 5 Sekunden nach der Scheibenreinigung :D).
Da das Zeug auch noch komplett auf englisch ist, versuche ich da gar nicht erst weiter zu frickeln - und das Logging bei der China-Version hat auch nicht geklappt *lol*

Wie auch immer: wer eins über hat, oder aber ne gute Quelle kennt, darf mich gerne kontaktieren.
Beim Octavia will ich mit den umfangreichen Codierungsmöglichkeiten spielen. Und beim G5 soll es dann halt primär für das Überwachen der Werte genutzt werden.

VCP wird wohl nichts für mich sein. Kann zwar mit Bits, Bytes und HEX etc um. Aber das alleine reicht ja nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche VCDS Beitrag #2
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Kann zu und weg, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche VCDS

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.044
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten