Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 29.12.2016, 20:16   #1
Dummbacke
Alternative zu schwarzen org. Fußmatten

Meine schwarzen org. Fußmatten ( Druckknopf ) gehen mir langsam auf den Sack .

Ich brauche hellere grau , hell oder dunkel ?

Wer kann mir nen Tipp oder einen Hinweis geben

Meine Wagenfarbe BMP / Leder , grau
Dummbacke ist offline  
Alt 29.12.2016, 21:39   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Alternative zu schwarzen org. Fußmatten

Hallo Hans d.Ä. - ich habe erst einmal deinen Titel etwas aussagekräftiger gestaltet und den Thread in die richtige Rubrik verschoben

Soweit ich weiß, bietet VW nur schwarze Matten an. Abhilfe findest du aber bestimmt im Zubehörhandel zu allen möglichen Preisen. Das hängt also von deinem Qualitätsanspruch ab. Wobei ich nicht beurteilen kann, ob Preis und Qualität zusammen hängen.

Ich habe mir vor einiger Zeit die Optimat-Matten für den Winter geleistet. Die haben auf der Oberseite Stoff und sind von unten gummiert mit Noppen (gegen Verrutschen) und Druckknopf. Seitdem im Dauereinsatz. Sind aber leider auch nur schwarz und im offiziellen VW-Shop finde ich sie für den Golf V gar nicht mehr. K.A. ob es die in anderen Farben gab
Hansdampf ist offline  
Alt 30.12.2016, 00:19   #3
MB.:32
AW: Alternative zu schwarzen org. Fußmatten

Hallo Hans, ich hatte mir vor ein paar Jahren hier welche anfertigen lassen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Datei 30.12.16, 00 07 34.jpg  
MB.:32 ist offline  
Alt 30.12.2016, 09:35   #4
Roland
AW: Alternative zu schwarzen org. Fußmatten

Zitat:
Zitat von MB.:32 Beitrag anzeigen
Hallo Hans, ich hatte mir vor ein paar Jahren hier welche anfertigen lassen.
Hi

Darf man fragen was du bezahlt hast?

Gruß
Roland ist offline  
Alt 30.12.2016, 09:38   #5
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Alternative zu schwarzen org. Fußmatten

Interessiert mich auch. Und ich würde mir in die hinteren auch. :R32 einsticken lassen.
HennoX ist offline  
Alt 30.12.2016, 10:23   #6
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Alternative zu schwarzen org. Fußmatten

Ronsdorf soll eine sehr gute Qualität haben und vom Preis auch noch okay sein. Evt. Könnte man ja mal über eine Sammelbestellung nachdenken ich suche auch schon ewig
jensereh ist offline  
Alt 30.12.2016, 11:31   #7
MB.:32
AW: Alternative zu schwarzen org. Fußmatten

Ich glaube hab 80€ bezahlt.Qualität ist Top aber die dürfen das .:R32 Logo nicht mehr so verwenden, hatte vor einiger Zeit mal wegen einer Kofferraummatte gefragt.
MB.:32 ist offline  
Alt 30.12.2016, 11:46   #8
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Alternative zu schwarzen org. Fußmatten

Die originalen Fußmatten sind doch nicht schwarz ! Ich würde mich farblich immer an der Innenausstattung orientieren ! Meine Empfehlung ... http://shop.ahw-shop.de/vw-golf-5-6-...thrazit?c=1195
manfredissimo ist offline  
Alt 30.12.2016, 14:41   #9
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Alternative zu schwarzen org. Fußmatten

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Die originalen Fußmatten sind doch nicht schwarz ! Ich würde mich farblich immer an der Innenausstattung orientieren ! Meine Empfehlung ... http://shop.ahw-shop.de/vw-golf-5-6-...thrazit?c=1195
Ja okay ... hellschwarz (anthrazit) Zum AHW-Shop: Meine OEM-Matten haben keinen Golf-Schriftzug.

Was ich nicht gemacht habe: Bei Golf 6 gucken, wenn die identisch sind ...
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IZKR7B Alternative? Raoul_Duke Motortuning 12 24.11.2012 10:51
Alternative Multimedianachrüstung ... manfredissimo Technik-News 10 03.09.2008 13:27
Alternative zu Bremsscheiben PGR32 Räder/Reifen 6 25.10.2004 18:02
Alternative Narbenkappen ? Räder/Reifen 4 23.04.2004 12:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de