Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 29.06.2018, 21:53   #1
coolhard
 
Avatar von coolhard
Porsche 919 NOS - unglaublich

https://youtu.be/PQmSUHhP3ug
coolhard ist offline  
Alt 30.06.2018, 05:51   #2
Pe-Ter
 
Avatar von Pe-Ter
AW: Porsche 919 NOS - unglaublich

da krich ich gänsehaut
Pe-Ter ist offline  
Alt 30.06.2018, 10:10   #3
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Porsche 919 NOS - unglaublich

Hut ab vor der fahrerischen und körperlichen Leistung des Timo Bernhard! Mit über 320 Klamotten durch die Fuchsröhre und mit 340 aufs Schwedenkreuz zufahren, erfordert schon mächtige Cochonnes!


Hatzenbach 277
Flugplatz 308
chrisbest ist offline  
Alt 30.06.2018, 16:16   #4
Pe-Ter
 
Avatar von Pe-Ter
AW: Porsche 919 NOS - unglaublich

dreihundertachtundsechzig km/h max
Pe-Ter ist offline  
Alt 30.06.2018, 20:46   #5
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Porsche 919 NOS - unglaublich

das Teil ist der Wahnsinn, min. 87km/h der Rest unglaublich.
coolhard ist offline  
Alt 01.07.2018, 20:24   #6
RS999
 
Avatar von RS999
AW: Porsche 919 NOS - unglaublich

War in Spa ja schon schneller als F1 (Rundenzeit). Absolut fantastisch, einfach pervers wie das Teil geht. Das Alles, bei dem Tempo, dann auch noch auf einer Strecke wie NOS im Griff zu haben - Applaus!
RS999 ist offline  
Alt 02.07.2018, 10:20   #7
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Porsche 919 NOS - unglaublich

Ist alles schön und gut wenn keine Grenzen gesetzt sind, die gebrochenen Rekorde sind aber mit reglementfähigen Fahrzeugen aufgestellt worden. Sowohl Hamilton als auch Bellof hatten ein solches Fahrzeug gefahren, deshalb hinken diese Vergleiche etwas... dies schmälert natürlich nicht die fahrerische Leistung des Timo Bernhard.
chrisbest ist offline  
Alt 02.07.2018, 22:23   #8
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Porsche 919 NOS - unglaublich

Ich sag mal so ... der Ground-Effekt z.B. wurde ja nicht grundlos verboten. Es gab spektakuläre (und auch tödliche) Abflüge, wenn die Strömung abriss.

Solche Vergleiche hinken immer. Mit dem damaligen Auto von Bellof würde heute wahrscheinlich keiner mehr fahren wollen.
Hansdampf ist offline  
Alt 04.07.2018, 09:39   #9
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Porsche 919 NOS - unglaublich

Walter Röhrl vielleicht
aus der heutigen PlayStation Generation würde damit wohl keiner mehr was anfangen damit

U fürs fahrerische reicht meiner Meinung nach auch die Leistung, die von den Fahrern zb auch in LeMans geboten wird - da sieht man wenigstens die einzelnen Unterschiede in den Klassen
dsg-driver ist offline  
Alt 04.07.2018, 10:59   #10
Tobi R32 WRC
 
Avatar von Tobi R32 WRC
AW: Porsche 919 NOS - unglaublich

Gott sei dank sind die Todesmaschinen von damals um einiges sicherer geworden.

Das ist irgendwo auch der Ursinn des Motorsports Entwicklung für die Straße. Ob jetzt Effizienz oder Leistung aber auch Sicherheit.

Da fällt mir Jochen Rind ein, Der Lotus von Colin Chapman war schnell aber es haben sich einige Fahrer damals davor zurecht gefürchtet einen zu fahren.

Viele Fahrer von damals haben ihren Erfolg mit dem Leben bezahlt

so ein Gruppe C Fahrzeug war ja auch ziemlich das Maximum der damaligen Mittel
Tobi R32 WRC ist offline  
Alt 04.07.2018, 14:14   #11
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Porsche 919 NOS - unglaublich

Umso beeindruckender die damalige Leistung von Bellof der damit die 6:11 min manifestierte und das noch während weitere 30 Autos auf der Strecke waren...
chrisbest ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
unglaublich, jetzt wird man auch noch blöd angemacht baslio Ich bin neu hier 20 04.09.2009 17:58
unglaublich! .... unbedingt lesen! r_lauren Allgemein 13 01.05.2007 11:27
Unglaublich!? szandor Allgemeines OFF TOPIC! 13 20.08.2006 22:46
Unglaublich "VW Golf IV R32 GESUCHT !!!!!" rulu57 Allgemein 10 23.03.2005 20:14
Unglaublich!!!!!!! DanielK Allgemein 17 11.11.2004 22:12



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de